bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Diesmal gibts wieder 2 Busse nach Ried: Bus 1 - Partybus : 9:00 Uhr Treffpunkt, Abfahrt: 9:30 Uhr Horrstadion / Osttribüne Preis: 20 Euro Bus 2: Abfahrt: 11:00 Uhr Osttribüne Preis: 20 Euro Anmeldungen per PN oder diesmal nur [email protected], da unsere HP (htt://www.boys-viola.at) derzeit ned geht. AUF NACH RIED ZUR LETZTEN AWAYFAHRT IN DIESER SAISON !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Und welche Mannschaft wird supportet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Und welche Mannschaft wird supportet? hehe, das wär ja witzig. die heimfans machen stimmungsboykott und die gäste supporten das heimteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 warum sollten wir das heimteam supporten? schmafu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ich supporte den Weinpauli . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ich supporte den Weinpauli . hafner-pauli wär auch eine option. das ist im übrigen nicht der ehemalige bregenz-spieler. aber was red ich blöd mit, ich sitz ja eh beim heurigen z'weandorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Vorsicht: BEIDE BUSSE - SOWOHL DER PARTYBUS ALS AUCH DER 2. BOYS VIOLA-BUS FAHREN BEREITS UM 10:00 UHR VON DER OST RICHTUNG RIED ! Der Fahrpreis von 20 Euro bleibt gleich ! AUF NACH RIED !!!! bearbeitet 15. Mai 2007 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Ich supporte den Weinpauli . Forza Leberkas Peppi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Forza Leberkas Peppi! das kannst nächste saison machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts