Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Mai 2007 Kiesenebner soll sich mit Lillestrøm auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt haben, es soll nur noch ein medizinischer Check nächste Woche ausständig sein. Bericht dazu: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=305329 Na so eine Chance kann man ja nicht auslassen, die kommt keine 100 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2007 Na so eine Chance kann man ja nicht auslassen, die kommt keine 100 mal Wie hoch stehen die Quoten, dass er nächstes Jahr bei Schwadorf spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Mai 2007 Wie hoch stehen die Quoten, dass er nächstes Jahr bei Schwadorf spielt? Warum nicht, dort kann er sein Bankkonto weiterentwickeln Im Ernst, wenn er zu Schwadorf geht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2007 Warum nicht, dort kann er sein Bankkonto weiterentwickeln Im Ernst, wenn er zu Schwadorf geht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich meinte ja mehr, dass er sich im Ausland nicht durchsetzen kann. Aber vielleicht ist genau der Wechsel in ein anderes Land, das was er braucht um sich wieder zu erfangen. Scharner hat auch ganz Fußballösterreich überrascht. Welche Konkurrenz hat er auf seiner Position bei den Norwegern? Bin gespannt, wie ihm der Wechsel in die laufende Saison gelingt, so ganz ohne Urlaub (obwohl so viel hat er im Frühjahr ja nicht gespielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2007 Welche Konkurrenz hat er auf seiner Position bei den Norwegern? Bin gespannt, wie ihm der Wechsel in die laufende Saison gelingt, so ganz ohne Urlaub (obwohl so viel hat er im Frühjahr ja nicht gespielt). Die Position, die er einnehmen soll ist jene vom Australier Kasey Wehrman, der ein ähnlicher Spieltyp wie Kiesenebner ist, dessen Vertrag jedoch ausläuft und dieser ihn nicht verlängern will. In einem Interview nach dem Spiel Tromsø gegen Lillestrøm meinte Rushfeldt dass er glaubt, dass sich sein ehemaligen Mannschaftskameraden bei Lillestrøm durchsetzen würde und eine Verstärkung für die Mannschaft wäre. Er meint auch, dass Kiesenebner laufstärker und torgefährlicher als Wehrman wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts