OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 hallo, bei mir an der wand gibt es den im anhang abgebildeten anschluss. in der mitte hängt mein sat-receiver dran, über dem anschluss links steht TV und über dem rechten R (wohl für radio). ist es nun möglich an den freien TV-anschluss einen fernseher via antennenkabel zu hängen (wir haben auch noch eine antenne am dach, über die radio empfangen wird) und parallel über ein anderes gerät sat zu schauen? hintergrund: ich würde mir am donnerstag gerne Sturm - GAK auf ORF1 und Rapid - Pasching auf Premiere parallel in meinem zimmer ansehen und bevor ich den zweiten fernseher daherschlepp würd ich gerne wissen, ob das überhaupt geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 ob das geht kann ich dir nicht sicher sagen, würde mal eher auf nein tippen. aber warum kaufst denn keinen stecker als weiche...kostet doch nur ein paar euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) ja geht, falls die analoge antenne noch aktiv ist .... aber warum kaufst denn keinen stecker als weiche...kostet doch nur ein paar euro!was meinst du da genau??? bearbeitet 14. Mai 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 ja geht, falls die analoge antenne noch aktiv ist .... Wirds aber vermutlich nicht sein. Wer weiß, ob am Dach überhaupt noch eine Antenne befestigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Wirds aber vermutlich nicht sein. Wer weiß, ob am Dach überhaupt noch eine Antenne befestigt ist. wir haben noch eine antenne am dach, direkt neben der schüssel, da bekommt die stereoanalge das radiosignal her. ich nehme mal an, dass radio- und TV-antenne das gleiche sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 so, ich habs jetzt doch mal probiert und es funktioniert, danke für die hilfe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Timon und Pumbaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts