rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Verkaufe / Überschreibe 2 West Abo's - vorzugsweise beide auf einmal - bitte um Angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 sorry, ich weis, dass es nicht hierher gehört, denke aber da es für einige interessant sein könnte! Hab 2 West Abo's zu verkaufen - siehe Tauschbörse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Scheiss Wucherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 [...] Bitte löschen. Solche niederträchtigen und für Rapid schädlichen Aktivitäten sollten vom ASB nicht geduldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Bitte löschen. Solche niederträchtigen und für Rapid schädlichen Aktivitäten sollten vom ASB nicht geduldet werden. tut mir leid für dich wenn du solch "schädliche Aktivitäten" nicht dulden kannst. muss die karten leider aus beruflichen gründen verkaufen - und denke, dass es viele gibt die sich darüber sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) tut mir leid für dich wenn du solch "schädliche Aktivitäten" nicht dulden kannst. muss die karten leider aus beruflichen gründen verkaufen - und denke, dass es viele gibt die sich darüber sehr freuen! Du musst gar nichts verkaufen du verdammter Aasgeier. Wenn du dein Abo nicht mehr brauchst, verlängere es einfach nicht und lass einem anderen die Chance, in den Block West zu gehen. Du willst auf Kosten von Rapid bzw anderen Rapidlern ungerechtfertigt Profit machen und das ist ekelhaft. bearbeitet 14. Mai 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Scheiss Wucherer. ich denke man sollte nicht meine beiträge löschen, sondern dich aus dem verkehr ziehen, solange du nur müll von dir gibst! solltest halt ein anbot abgeben, um mich beurteilen zu können du gehirnakrobat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Ich habe ein BW-Abo, und hatte es schon lange bevor die Tribüne ausverkauft war. Ich habe kein Interesse daran, ein Angebot abzugeben, selbst wenn du nur €1 verlangst (und ich bin mir sicher es ist eher eine 3-stellige Zahl...), wäre es €1 zu viel. Abos zu verkaufen ist widerwärtig, dazu hast du kein Recht und ich würde mir wünschen, dass Rapid das unterbindet. Es gibt eine Warteliste für Block-West-Abos, wenn du deines nicht verlängerst, kommt jemand anderer zur Gelegenheit, eines zu kaufen. Profit zu machen mit der Aboweitergabe ist einfach zum Kotzen. Ansonsten sage ich nichts mehr dazu, und hoffe, dass dieser Thread in der Versenkung verschwindet, ich werde dir nicht helfen, ihn nach oben zu holen. Und bezüglich Sperre: Ich halte mich hier eh noch sehr zurück, in Gedanken ist meine Meinung zu dieser Sache und zu Leuten wie dir nicht so taktvoll... bearbeitet 14. Mai 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) ichs sehe das mittlerweiel auch so! nachdem ich mein abo meinem cousin zurückgeben musste hab ich mich gleich auf die warteliste setzen lassen! dort muss ich wenigstens nicht 400€ zahlen :hää?deppat?: (ebay) und ich unterstütze auch NICHT so profitgeile leute bearbeitet 14. Mai 2007 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chandler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 ....ich hatte kurz daran gedacht dem kerl die abos abzunehmen - für einen - für meine begriffe - "fairen" preis - antwort: "um des geld kriegst die abos sicher nicht" aasgeier is der richtige ausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 WIE VIEL WILLST FÜR DIE ABOS? mfg matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Kannst vergessen ultras hitti .. unter 215 euro pro karte schreibt er dir ned mal zurück .. zum glück hab ich einen anderen gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Kannst vergessen ultras hitti .. unter 215 euro pro karte schreibt er dir ned mal zurück .. zum glück hab ich einen anderen gefunden ... rapdi halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 rapdi halt Man kann halt nicht überall bis tief in den Winter hinein noch Abos für seine Fantribüne bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Tschuldigung, dass ich mich nicht gleich gemeldet hab, aber die abos sind längst vergriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts