Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Do, 17.05.2007, 15:30 Uhr, Stadion SchnabelholzIn der 35. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 2:1 für die Mattersburger. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SV Mattersburg3,30 - 3,10 - 1,85 Auswärts gegen die Altacher. Ein Punktegewinn sollte machbar sein und ist auch realistisch und notwendig. Atan ist nach seiner 9. Gelben übrigens gesperrt - war ja eh nur mehr eine Frage der Zeit. bearbeitet 15. Mai 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Punktegewinn könnte/sollte machbar sein... ..wobei die 2 "verlorenen" Punkte gegen Rapid (wegen des Abseitstors durch Bazina) momentan immer mehr ins Gewicht fallen dürften. Mit den 2 Punkten mehr, wär's fast egal wie man gegen Altach spielt (und Rapid wär schon aus dem Rennen um einen int.Startplatz). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Punktegewinn könnte/sollte machbar sein... ..wobei die 2 "verlorenen" Punkte gegen Rapid (wegen des Abseitstors durch Bazina) momentan immer mehr ins Gewicht fallen dürften. Mit den 2 Punkten mehr, wär's fast egal wie man gegen Altach spielt (und Rapid wär schon aus dem Rennen um einen int.Startplatz). dafür haben uns ja die bullen bei ihrem heimspiel einen punkt geschenkt und rapid bei ihrem allerersten saisonspiel sogar 2. waren beides sehr schöne eigentore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 dafür haben uns ja die bullen bei ihrem heimspiel einen punkt geschenkt und rapid bei ihrem allerersten saisonspiel sogar 2. waren beides sehr schöne eigentore. Wieviele Tore haben wird diese Saison schon verschenkt? na stimmt, schon, aber die negativen Sachen bleiben halt leichter im Hirn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Für euch wird wohl ein X zu wenig sein. Auf schützenhilfe von uns würd ich nicht warten. So wie wir derzeit drauf sind is es nicht schwer uns zu besiegen. Und ich würd mich auch nicht verlassen das Rapid 100% in Salzburg verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Für euch wird wohl ein X zu wenig sein. Auf schützenhilfe von uns würd ich nicht warten. So wie wir derzeit drauf sind is es nicht schwer uns zu besiegen. Und ich würd mich auch nicht verlassen das Rapid 100% in Salzburg verliert. wenn wir 3. oder 4. werden passt's auch noch. und ich denke, dass wir gegen tirol dann doch auch gewinnen werden. 4 punkte (am donnerstag ein x und am sonntag ein heimsieg) machen wir schon noch. und wenn rapid am donnerstag gegen die kärntner nur unentschieden spielt, reichen uns sogar 2 punkte um bei einem rapidsieg in salzburg immer noch mit einem punkt vor ihnen auf platz 4 zu liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 rechnerei ist schwachsinn - sechs punkte aus den letzten beiden spielen müssen her und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 2 Punkte weans wean,X in Altach und vs. Tirol und trotzdem glaubi FEST das iagendwie reichn wiad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 2 Punkte weans wean,X in Altach und vs. Tirol und trotzdem glaubi FEST das iagendwie reichn wiad! des glaub i a fost. rapid wird gegen pasching mit müh und not gwinnan, fois überhaupt (kenntat a locker a x-erl werden) und gegen soizburg nix reißn. kennt owa a sein, dass die riader gegn die austria überroschend valiern wern. donn tatn die 2 punkte genauso reichn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 sogar vier punkte werden zu wenig sein. 6 punkte, sonst ist es aus mit uefa-cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Jemand im Ländle? --> Bier (Renne, du auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts