Recommended Posts

I'll be back!

Falls du kommst --> Bier?

meinst du mich?

um ca. 13:15 wäre ich bzw. wir in altach, würd sich also ausgehen, aber ich glaub nicht so recht, dass ich's mir noch anders überlege.

und wenn ich verschlafen sollte bleiben mir ja immer noch die züge um 7:00 (ankunft 14:15) und um 7:30 (ankunft 15:15 - wäre aber zeitlich schon sehr knapp).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

Wer tickt mir live???

Bin ja leider nicht hier...

dange :busserl:

greetings bis meetings

aber klaro wirst du live getickt!!

viel spass und tuasch hald nid z'wild :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wobei ich mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher bin ob ich da am donnerstag auch wirklich nach altach fahren werde. der gedanke am feiertag bereits um 4:00/4:30 aufstehen zu müssen und dann evtl. dennoch einen ausgebuchten und/oder bummvollen zug vorzufinden gefällt mir nämlich nicht wirklich. da geh ich lieber am mittwoch abend fort.

hoffe mal auf einen 2. auswärtssieg bei euch, glaube aber dass es nur ein 1:1-unentschieden wird.

und dass die paar treuen auswärtsfans möglichst um den schlaf gebracht werden.

meine mitfans fahren ja bereits um 4:15 von mattersburg weg. x/

wenn ich dran denke, dass es vor ca. 10-15 jahren gar nicht mal so unüblich war z.b. zweitligaspiele um 10:15/10:30 anzusetzen. das wär bei einer ~ 750 km langen zugfahrt sicher lustig gewesen. 8P

hm - okay, die hinfahrt ist ein wenig hart... aber für die rückfahrt ist der termin doch ideal :ratlos: es gibt bei euch bestimmt auch arbeitende leute, die am fr wieder halbwegs fit sein sollten?? zudem kann ein zug noch so voll sein, noch ist zeit, sich einen sitzplatz zu reservieren :winke:

und wir haben recht gutes bier im ländle, denke auch, mann könnte was ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hm - okay, die hinfahrt ist ein wenig hart... aber für die rückfahrt ist der termin doch ideal :ratlos: es gibt bei euch bestimmt auch arbeitende leute, die am fr wieder halbwegs fit sein sollten?? zudem kann ein zug noch so voll sein, noch ist zeit, sich einen sitzplatz zu reservieren :winke:

und wir haben recht gutes bier im ländle, denke auch, mann könnte was ausmachen

wenn ich mir einen sitzplatz reserviere, so muss dass schon bei meinen jungs sein und nicht irgendwo im zug, schließlich soll es ja ein gemeinsames sektfrühstück geben. irgendwie muss ich meinen cupsiegersekt ja auch anbringen. :D

werd am mittwoch davor auch erst etwas später heimkommen, da es ein abendspiel zum anschauen gibt.

ich hoffe ja noch immer auf einen samstag abend-spieltermin bei euch, der im sommer oder frühherbst sein wird.

ich bin noch unschlüssig, aber das bierargument (mohrenbräu?) ist ein sehr gutes um ins ländle zu kommen. :)

wobei ein "nichtkommen" und alternativ sich am samstag endlich wieder mal ein austria salzburg-spiel anzuschauen und dem fremden einen überraschungsbesuch abzustatten einen fast genauso hohen reiz hätte. :x

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ich bin noch unschlüssig, aber das bierargument (mohrenbräu?) ist ein sehr gutes um ins ländle zu kommen. :)

im stadion gibts fohrenburger (sponsor), aber ich kann auch ein mohren mitbringen - no problem :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

im stadion gibts fohrenburger (sponsor), aber ich kann auch ein mohren mitbringen - no problem :stoesschen:

Ich glaube das gibt Ärger vom Einhorn!! :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube das gibt Ärger vom Einhorn!! :hexe:

weil ich nen sechser mohren dabei hab?? wirst beim VFB wolfburg angezeigt, wenn du mit nem peugeot zum stadion fährst? :=:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil ich nen sechser mohren dabei hab?? wirst beim VFB wolfburg angezeigt, wenn du mit nem peugeot zum stadion fährst? :=:laugh:

:lol::lol::lol: :aaarrrggghhh: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nein nie im Leben!!! A Pfiff ist genau das richtige, aber i wär schwer dafür,dass wenn du mit nam panda kust, des jeder im Stadion erfahren sollte!!! Unser Ordner da Gummi im Panda gegen die Mattersburger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja, dann VFL... so schlimm? :bunt:

du willst ein mohren mit nem fiat panda vergleichen?? :hammer:

:hammer: vfl golfsburg :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten