themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2007 für verwerflich hält diese aktionen jeder normal denkende mensch mit etwas sozialer kompetenz. was nun aber das gruppenverhalten betrifft, so glaube ich, dass weder "rote" noch "schwarze" noch "grüne" oder sonstwer in der position sind, anderen aus reiner unbeflecktheit heraus vorwürfe zu machen. wie schnell etwas bei einer grösseren ansammlung von unterschiedlichen individuen passieren kann, muss ich dir glaub ich net extra erläutern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) xxx bearbeitet 16. Mai 2007 von JoeStrummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2007 Komm her! Ich komm runter und hau dir vorm Derbyb eine am Wanst dasst gleich so schaust. beim Tank Roth im Shop, 15 Minuten vor dem Spiel. Der Gewinner kriegt das letzte Ticket fuern Sturmsektor, vom Nightfire. Strachestoppen? Stracheshoppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) nein, aber während dem spiel will ich unter sturm-fans sein, und nicht aufpassen müssen, dass rote auf einmal den sektor stürmen, nach dem spiel sollen sie sich den kopf einschlagen , wenn sie sich davon was erwarten... ich bin jetzt auch ein wenig enttäuscht... edith meint, ich muss am donnerstag, beim üblichen derbyvorglühen, alle viertel stunden den aktuellen alkbestand posten. könnt ja jemand der nachkommt, zu spät kommen und nix mehr bekommen... mein alkbestand jetzt: 4,66345 Promille! Gute Nacht! Die Edith meint: Ein bisserl abkühlen da, bitte! bearbeitet 16. Mai 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Die Edith meint: Ein bisserl abkühlen da, bitte! der rote traxi nimmt mir die arbeit ab, herrlich. aber recht hat er, diskutierts den 3.hz-stuff und die fc-schwanzvergleiche per pm. bearbeitet 16. Mai 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 16. Mai 2007 werden sicher genug bullen dort sein, keine angst bin mir garnicht so sicher. die grazer bullen sind ja sowieso ein bisschen unfähig, außerdem sind viele eh in kärnten zz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) ich bin entäuscht dass du uns keine genauen zahlen liefern kannst ruf doch mal im büro an und frag den genauen stand bitte! Du bist echt witzig... wahnsinn Is scho lustig wenn ma einen hat den man immer verarschen kann, und alle machen gleich mit Wie im Kindergarten ..................... echt Naja, scheiss drauf, is eh immer das selbe hier PS: Sturm gewinnt 3:0 würd ich sagen bearbeitet 16. Mai 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 16. Mai 2007 Geh halt doch die Fresse du wixa Und ihr annderen Arschlöcher auch, die nur depperte kommentare schreiben können. Also so viele saublöde leute in einem Forum gibt´s echt nur im ASB! gratulation dafür dennyo, hättest einen preis dafür verdient ! denn so viele trotteln finden is ned einfach ich liebe ihn einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2007 Du bist echt witzig... wahnsinn Is scho lustig wenn ma einen hat den man immer verarschen kann, und alle machen gleich mit Wie im Kindergarten ..................... echt Naja, scheiss drauf, is eh immer das selbe hier PS: Sturm gewinnt 3:0 würd ich sagen Meintest wohl "das Gleiche". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Aktuelle Ticketinfos: Die Sektoren 17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27 sind bereits AUSVERKAUFT ! In den Sektoren 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 sind nur noch Restkarten vorhanden. Nur noch in den Sektoren 7,9,1 sind noch größere Kartenkontingente erhältlich! Insgesamt wurden mehr als 13.500 Karten bereits verkauft Stand: 13.5.07 - 20 Uhr Quelle: sksturm.net Und ich hab schon gehofft, deinen Mund-Dünnschiss muss man nur im Sturmboard lesen..... :hää?deppat?: bearbeitet 16. Mai 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. Mai 2007 ajo i wollt nur sagen es ist quasi ausverkauft!! oder hat das schon wer gepostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2007 Wie schauts mit Derbytreff aus? Wann und wo? 14Uhr Turm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaso Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2007 Ich bin gespannt wie ein Bogen! Unglaublich wird das, unglaublich. Einfach so ein Fußballmoment wo man dabei sein muss! Wird wohl keine T-Shirts mehr geben, ansonsten komme ich sicher mit einem "Ganz Graz trägt Schwarz" heim! Viel Spaß an alle Fans der Schwarz&Roten Fraktionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. Mai 2007 Schon gespannt, wie es heute choreo-mäßig aussieht. so ein spiel hätte schon eine wahnsinns choreo verdient!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2007 Schon gespannt, wie es heute choreo-mäßig aussieht. so ein spiel hätte schon eine wahnsinns choreo verdient!! kannst diesen müll nicht im sturmboard posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts