SV Austria ist MEISTER!


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Auch wenn dieser Bericht des ORF, schon wieder ein paar Monate her ist, ist es nach wie vor mein "Lieblings-medialer Beitrag"!!!

Die ORF-Reportage zum Meistertitel der Salzburger Austria!

Das beste daran, die Moderatorin die den Beitrag einleitete mit dem Zitat: "Nach dem Zerwürfniss mit RedBull musste der dreifache österreichische Fussdallmeister in der letzten, der 7.Liga neu starten!"

Weltklasse Aussage :love:

Seit der Neugründung der beste Beitrag:

Beitrag zum downloaden mit "Ziel speichern unter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
elegance is an attitude

Gratulation auch aus Wien...

Besser als die Dosen seid ihr ja!!! :)

Vielen Dank, obwohl wir nun schon Herbstmeister und Winterkönig eine Liga höher sind. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Stadtduelle gibts nächstes Jahr keine mehr. Erst gegen den SAK in der Landesliga wieder. Und gegen den ASK Salzburg, falls der den Ausgleich durchbringt.

Dieses Jahr haben wir ja die "kleinen" Stadtduelle gegen den Amateur SV, den UFC Sbg-Danubia (da sind schon beide absolviert), den Asvö SK Liefering und den ASV Taxham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Stadtduelle gibts nächstes Jahr keine mehr. Erst gegen den SAK in der Landesliga wieder. Und gegen den ASK Salzburg, falls der den Ausgleich durchbringt.

Dieses Jahr haben wir ja die "kleinen" Stadtduelle gegen den Amateur SV, den UFC Sbg-Danubia (da sind schon beide absolviert), den Asvö SK Liefering und den ASV Taxham.

Ich glaub, lucarelli99 meint eher das Duell mit den Vorstädtern. :feier:

Da gibts schon in der heurigen Hallensaison die Chance, dass wir eventuell auf die RB Amas treffen.

In Pflichtspielen muss man sehen, ob es RB überhaupt noch gibt, wenn wir wieder oben sind.

Einen "offiziellen Masterplan" gibt es nicht, da hat jeder seine individuellen Vorstellungen.

Nachdem wir jetzt in Liga 6 mit sechs Punkten Vorsprung da stehen, werden wir heuer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufsteigen. Ich bin der Meinung, dass auch nächstes Jahr in der 5.Liga (2.Landesliga Nord) der direkte Aufstieg drinnen ist.

Danach folgt die Landesliga, da wirds schon etwas schwerer, danach RLW, 1.Division und BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

....Da gibts schon in der heurigen Hallensaison die Chance, dass wir eventuell auf die RB Amas treffen.

In Pflichtspielen muss man sehen, ob es RB überhaupt noch gibt, wenn wir wieder oben sind.....

Rein theoretisch könnten wir bereits nächste Saison gegen RB spielen. Die Finalisten des Sbg. Landescup sind, soweit ich weis, für den ÖFB Cup qualifiziert. Nur müsste AS erst mal ins Finale des Landescup aufsteigen und zudem im ÖFB Cup nächstes Jahr die ersten beiden Runden überstehen, um überhaupt auf die Bullen treffen zu können, weil die erst in der 3. Runde einsteigen. :D

Ja, ich weis, sehr unrealistisch, aber nicht ausgeschlossen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Good, old Stadion Lehen

Nachdem inzwischen alle Glückwünsche eingegangen sind und hoffentlich bald ein neuer Thread ansteht,

UNSTICKIED AND CLOSED

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.