ViennaBurning Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Vienna Burning ist ein objektiver Dokumentarfilm über das Wiener Derby und seine zwei Gesichter. Hier der Link für den Trailer: Vienna Burning - Official Trailer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Vienna Burning ist ein objektiver Dokumentarfilm über das Wiener Derby und seine zwei Gesichter. Hier der Link für den Trailer: Vienna Burning - Official Trailer Ein dämlicher Trailer. Ich glaub der Film wird sich mit "Es geht sich immer nicht aus" nicht messen können. bearbeitet 10. Mai 2007 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ein dämlicher Trailer. Ich glaub der Film wird sich mit "Es geht sich immer nicht aus" nicht messen können. sogar ziemlich dämlich nach dem anschaun des trailers drängt sich die frage auf, was das ganze mit sportklub und vienna zu tun haben soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 nach dem anschaun des trailers drängt sich die frage auf, was das ganze mit sportklub und vienna zu tun haben soll? Spam, Werbung, ... Er hats auch in den WSK-Channel gestellt, da hab ichs aber geschlossen. Reicht ja, wenns im Werbechannel vorhanden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Spam, Werbung, ... Er hats auch in den WSK-Channel gestellt, da hab ichs aber geschlossen. Reicht ja, wenns im Werbechannel vorhanden ist Wie recht Du hast Kollege Closed Schlußbemerkung: das Video wirkt sehr beklemmend auf mich, glaub wir bleiben doch lieber in der Ostliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts