para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 5:1 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 5:1 :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: FRECHHEIT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 heut war nichts zu holen für euch. zu keiner sekunde. nach 15x punkte verteilen dürfen wir auch mal DANKE sagen, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 heut war nichts zu holen für euch. zu keiner sekunde. nach 15x punkte verteilen dürfen wir auch mal DANKE sagen, ja? Ja gerne! Stolz, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Vorweg mal: :aaarrrggghhh: Na ja, mit der Aufstellung: Schranz - Lechner Sonnleitner, Uusimäki, Kujabi - Landerl, Perchtold, Berchtold, Junuzovic - Hassler, Kollmann Da kann man den Jungen schon mal verzeihen... (auch wenn einige nicht mehr ganz so unerfahren sind) Hab mir das ganze ja sowieso so vorgestellt, dass wir nur mehr das Derby gewinnen und dann mit einer EINSTELLIGEN Punktezahl absteigen ... kommt ja nicht so oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Vorweg mal: :aaarrrggghhh: Na ja, mit der Aufstellung: Schranz - Lechner Sonnleitner, Uusimäki, Kujabi - Landerl, Perchtold, Berchtold, Junuzovic - Hassler, Kollmann Da kann man den Jungen schon mal verzeihen... (auch wenn einige nicht mehr ganz so unerfahren sind) Hab mir das ganze ja sowieso so vorgestellt, dass wir nur mehr das Derby gewinnen und dann mit einer EINSTELLIGEN Punktezahl absteigen ... kommt ja nicht so oft vor. In unser beider Adern fliesst wahrlich rotes Blut Das Ergebnis stört mich weniger als die Tatsache, dass hier wieder zumindest einer gespielt hat, der nächstes Jahr das rote Dress nicht mehr anhaben wird (Junuzovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 In unser beider Adern fliesst wahrlich rotes Blut Das Ergebnis stört mich weniger als die Tatsache, dass hier wieder zumindest einer gespielt hat, der nächstes Jahr das rote Dress nicht mehr anhaben wird (Junuzovic). Nachdem, was ich gestern im ORF gesehen habe, und das war nicht viel (war sogar für einen Kurzbericht sehr kurz gehalten), muss ich sagen, da hätte auch ein anderer Spielen können (U10 aufwärts...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 heut war nichts zu holen für euch. zu keiner sekunde. nach 15x punkte verteilen dürfen wir auch mal DANKE sagen, ja? Naja, zwei Elfer und ein weiteres reguläres Tor wär eigentlich schon zu holen gewesen für uns. Aber bitte. Wir können so auch leben. Dass wichtigere Match haben ja ohnehin wir gewonnen - Lars ist bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Naja, zwei Elfer und ein weiteres reguläres Tor wär eigentlich schon zu holen gewesen für uns. Aber bitte. Wir können so auch leben. 2 elfer und ein reguläres tor? lächerlich. evtl 1 sehr harter elfer, sonst schon gar nix. Dass wichtigere Match haben ja ohnehin wir gewonnen - Lars ist bei euch! naja, dafür bleibt euch ja der forumsuser stephansticker. der typ is a hetz. und auch wenn der lars sowieso nicht kommen wird, wär ich gar nicht so dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 naja, dafür bleibt euch ja der forumsuser stephansticker. der typ is a hetz. und auch wenn der lars sowieso nicht kommen wird, wär ich gar nicht so dagegen. Werd ma noch sehen, ob uns der bleibt oder ob er mit dem Hannes spielen geht. Zum Lars: ich war anfangs auch alles andere als dagegen, aber glaub mir, nach einem Jahr hast genug von ihm. Ein netter Kerl, unbestritten, aber als Fußballtrainer einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts