Recommended Posts

Gobbo

Also deine Meinung über Diego verstehe ich nicht ganz, hat in seiner ersten Saison in der Bundesliga gleich voll eingeschlagen, was nicht sehr vielen Spielern gelingt. Diego war mit 17 Jahren schon Spielmacher beim FC Santos und hatte schon damals die 10 auf dem Rücken, zu Recht.

Ich würde Diego nie sein Talent absprechen, aber eine (sehr) gute Saison in Deutschland kann noch keinen Vergleich mit Spielern wie Kaká heraufbeschwören. Sneijder wäre der flexiblere und international erfahrenere Spieler, bei dem der erste Hype auch schon verflogen ist.

Nach dieser Saison will jeder zweite Verein, der was auf sich hält, Diego verpflichten. Ich würde auf alle Fälle noch ein bis zwei Jährchen warten, ob und wie er sich weiterentwickeln kann.

Was haltest du von einem Miccoli Comeback?

Nichts. Seit seinen Aussagen von vor 2 Jahren kann er mir und sicher auch den meisten anderen Juventini den Buckel runterrutschen. Abgesehen davon bringt er uns sportlich überhaupt nicht weiter...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wenn er mehr "potential" als kaka hat dann sollte ihn juve wirklich kaufen.

Nichts für ungut, aber der Vergleich kann höchstens als "Lachhaft" bezeichnet werden!.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob er mehr oder weniger Potenzial (der Begriff Potenzial ist nicht so einfach zu definieren) als Kaka hat, weiß ich nicht.

Fakt ist, dass Kaka ein Führungsspieler, der beste Spieler bei Milan, der womöglich beste Spieler der Welt ist.

Und Diego sich beim FC Porto sehr schwer getan hat, und somit fast niemand außer Werder Interesse hatte. Dort spielt er stark - ihn aber mit Kaka zu vergleichen (bzw. mit dem Potenzial)... Nee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Er hat es wahrscheinlich so gemeint, dass von Diego sogar mehr erwartet wurde als von Kaka...womit er auch Recht hat!

Tja, damals und heute sind nur eben zwei Zeitebenen! ;)

Mit so einer Meinung steht man heute ziemlich alleine da!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat es wahrscheinlich so gemeint, dass von Diego sogar mehr erwartet wurde als von Kaka...womit er auch Recht hat!

deswegen sage ich ja - Potenzial ist da nicht das richtige Wort.

vom Potenzial her wissen wir noch gar nicht wieviel da weder bei Kaka noch bei Diego vorhanden ist

aber die Erwartungen waren ganz klar bei Diego höher. Aber in Südamerika setzt man gleich jedes Talent an den obersten Gipfel bzw. als Nachfolger von Maradonna.

Auch Robinho sollte ja ein zukünftiger Weltklassestürmer sein...hab noch nicht viel von ihm gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, damals und heute sind nur eben zwei Zeitebenen! ;)

Mit so einer Meinung steht man heute ziemlich alleine da!...

Ich traue Diego immernoch alles zu! Es ist doch nicht so, dass seine Zeit abgelaufen wäre... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traue Diego immernoch alles zu! Es ist doch nicht so, dass seine Zeit abgelaufen wäre...

Das auf gar keinen Fall. Man muss aber auch sagen, dass die beiden 3 Jahre auseinander sind, und ich denke nicht, dass er an Kaka rankommen wird.

Das ist meine Meinung - möglich das ich mich täusche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das auf gar keinen Fall. Man muss aber auch sagen, dass die beiden 3 Jahre auseinander sind, und ich denke nicht, dass er an Kaka rankommen wird.

Das ist meine Meinung - möglich das ich mich täusche..

Sehe ich genauso!

@Robinho

Naja, zur Weltklasse fehlt nicht mehr viel....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zur Weltklasse fehlt nicht mehr viel....!

Zur Fussball Weltklasse fehlt ihm noch einiges.

Zur Sauf Weltklasse nicht mehr all zu viel. :D

Er bringt nicht viel, kommt besoffen zum Training, hat keine Disziplin - für mich weit von Weltklasse entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zur Fussball Weltklasse fehlt ihm noch einiges.

Zur Sauf Weltklasse nicht mehr all zu viel. :D

Er bringt nicht viel, kommt besoffen zum Training, hat keine Disziplin - für mich weit von Weltklasse entfernt.

Gut, disziplinär geb ich dir recht, aber spieltechnisch ist er sicher einer der Hoffnungsträger bei Real, und die sind ja derzeit wieder auf dem besten Weg Weltklasse zu werden!....

@Eto'o

Für kolportierte 60 Mio.€ dürfte er zu haben sein. Glaub aber kaum, dass das jemand bei Milan bezahlen wird.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Eto'o

Für kolportierte 60 Mio.€ dürfte er zu haben sein. Glaub aber kaum, dass das jemand bei Milan bezahlen wird.

Quelle? ;)

@Diego: 3 Jahre sind eine lange Zeit, könnt schon mal an Kaka rankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Quelle? ;)

Barça: "60 milioni per Eto'o"

Il Barcellona chiede 60 milioni per il cartellino di Eto'o. Queste le indiscrezioni provenienti dalla Spagna, anche se in realtà il possibile arrivo di Henry finirebbe per abbassare il prezzo del camerunense. Nessuna delle società che viogliono Eto'o (Milan, Man Utd e Liverpool), infatti, è disposta ad un simile esborso.

sports.it

bzw.

Eto'o: il Barça spara una richiesta da 60 mln

etoDato vicino all'acquisto di Thierry Henry, il Barcellona avrebbe messo sul mercato Samuel Eto'o. Per l'attaccante camerunense, il club catalano chiederebbe una cifra di poco inferiore ai 60 milioni di euro. Il giocatore è seguito con interesse dal Milan e dai principali club inglesi.

calciomercato.com

Läuft scheinbar auf eine undichte Stelle hinaus!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag