forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Mai 2007 lt. channel 4: Roma want Santa Cruz so blöd schätz ich die roma nicht ein... Zambrotta bekündet einmal mehr, dass er nicht vor hat zu wechseln Chivu betont einmal mehr, bleiben zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2007 Heinze und Marquez - Bitte, Danke. Die beiden und wir brauchen uns am Sektor Defensive nicht mehr umschauen. Heinze - Chiellini - Marquez - Grygera Balzaretti - Boumsong - Criscito - Salihamidzic perfetto. Maresca zur Roma würde mir das Herz brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2007 Einige "witzige" Transfernews gefunden: Darunter eine die besagt, dass Capello wieder zu Juventus zurückkehren wird! (Quelle: Marca bzw. calciomercato) Weiters plant man bei der Fiorentina eine Verpflichtung Lucarellis, was wiederrum den Schluss anheliegt, dass Toni tatsächlich wechseln wird. Walter Samuel wechselt angeblich zu Bolton. Und Pratali hat sich angeblich für die Fiorentina entschieden. Quellen: sports.it & calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Mai 2007 samuel zu bolton? is der echt scho so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2007 Wie gesagt, Transfergeflüster! Die ewigen Meldungen, dass Milan Eto'o und/oder Ronaldinho verpflichtet, poste ich ja schon gar nicht mehr! Aber die mit Bolton fand ich doch irgendwie witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2007 Tarnsfernews zu Milan Laut der portugisischen Presse verhandelt man mit Porto wegen Pepe. Kolportierte Ablösesumme: 20 Mio.€! Zudem ist man weiters an Alex interessiert. Chelsea will weiterhin Kaladze in den Deal eingebunden sehen, und Carlo hat schon signalisiert, dass es Kakha frei steht zu gehen, also möglich, dass das schlussendlcih doch noch klappt.... Fest steht jedenfalls, dass man bei Milan fieberhaft anch einem IV sucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2007 20 Mio für Pepe?? Ich weiß, dass man ein 10 Mio. Angebot von Inter abgelehnt hat, aber 20 ist schon sehr viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2007 Wie gesagt, die kolportierte, die tatsächliche würde mMn etwas niedriger liegen! (12-16 Mio.€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2007 Kannst mir deine Quelle geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2007 Portuguese press: Milan and Porto in talks over Pepe Milan and Porto are said to be in talks over Brazilian defender Pepe, also wanted by many European clubs, including Juventus. This according to Portuguese press, who believe the player’s price is of around 20 million euros. Newspapers believe Milan want to speed things up to beat competition from Real Madrid, Chelsea and Juventus. Pepe will soon gain Portuguese citizenship and will therefore be considered a EU-player. calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2007 Nichteinmal die Quelle wird genannt! In Portugal wurde nichts davon geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2007 Sorry, zitier nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2007 Kein Problem, trotzdem nicht zu fassen, dass die sich das einfach aus den Fingern saugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2007 Amelia "Mai più con un presidente come Spinelli"19:43 del 27 maggio Dure parole di Marco Amelia nei confronti del presidente Spinelli al termine di Livorno-Atalanta. ''Io con il Livorno ho chiuso - ha detto il portiere -. Manterrò uno splendido ricordo di città e tifosi, ma non giocherò mai più in una società guidata da Spinelli. E' difficile giocare contro tutto, anche contro chi ti chiede di uscire dalla Coppa Uefa, che giocavamo per la prima volta. Avevamo pattuito di rinunciare al premio Uefa di 500 mila euro in cambio di un volo-charter per Udine da 22 mila. Invece, siamo andati in Friuli in pullman con un viaggio lungo sette ore. Abbiamo perso 4-0 e alla fine ha pagato Arrigoni''. Spinelli,un cognome un perchè ich geb's mal hier rein. amelia sagte dass er nie wieder bei einem verein spielen will der von spinelli geführt wird. anscheinend hat er die mannschaft unter anderem aufgefordert aus dem uefa cup auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts