Recommended Posts

omni potens

trez bleibt!

Trezeguet makes Juve pledge

David Trezeguet has insisted that he wants to lead Juventus back to the pinnacle of the Italian and European game.

“I have been here for seven years and I have experienced many different things,” he told L’Equipe. “But my ambition has not changed – I want to regain the Serie A title and the Champions League.”

Trezeguet was forced to remain at the club last season following demotion, but there are doubts over his future seeing as his present contract expires in 2008.

Should he not extend that deal this summer then he is likely to be sold, given that the club will not want to run the risk of seeing him leave on a Bosman next year.

“This has been a difficult year, that is true,” continued the former Monaco ace. “Now I want to be a part of the club’s new course.

“I am proud to belong to a side with such an important history and in my heart I hope to remain here.”

However, Trezeguet has admitted that a decision on his future is dependant on a number of factors and he wants the club to send a clear signal to their players and fans.

“The decision to stay or go does not depend only on me,” he added. “Once we secure Serie A promotion, the management will have to clarify the situation with us, the Coach and our supporters.

“I believe Juve must have the ambition of ending next season in the top three positions – even if this might seem difficult now.”

Juventus could book their return to the top flight as soon as Sunday if they beat Antonio Conte’s revitalised Arezzo side.

3, 4 absolute topspieler...und alle anderen werden auch bleiben vor allem um gigi mach ich mir sorgen!

aber wird schon werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

wow, hoffe juve denkt wie du :eek:

Naja, siehst du es wirklich anders? Als er zur Roma wechselte hätte ich meinen kleinen Finger gegeben, um ihn im Juve-Dress sehen zu können. Im Nachhinein bin ich aber irgendwie froh, dass es nicht so gekommen ist.

Würde natürlich nie bestreiten, dass er ein absoluter Klassemann ist - trotzdem hab ich mir nach seiner Zeit bei Ajax mehr von ihm erwartet.

Cristian Chivu’s agent has categorically denied reports that the Roma ace has agreed terms with Juventus for next season.

The Turin-based newspaper Tuttosport claimed this morning that the defender would be heading to the Old Lady after allegedly already holding talks.

But Andrea Pretti has this afternoon rubbished the report after insisting the there has been no contact with Juve or anyone else.

“We have often had to comment on groundless news regarding Chivu over the past few years,” Pretti told Retesport.

“There is no agreement with Juventus and we have not discussed a new contract with any Italian or foreign club,” added the Romanian’s representative.

“We have always behaved correctly and we would immediately inform Roma if we were to receive an offer.”

The defender, signed from Ajax in 2003, has been associated with a host of clubs in the past such as Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Inter and Milan.

However, Pretti claims that he’s about to start talks with the capital giants over a contract extension seeing as Chivu’s deal expires in 2008.

“We have not discussed any numbers with Roma, but I honestly don’t think this renewal will represent a problem,” he added.

“I am sure we will reach an agreement which will satisfy all the parties involved fairly soon.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

die bosse sollten jetzt aber mal anfangen endlich zeichen zu setzen um auch wirklich " competetive" in der serie A zu sein.

buffons unmut wird immer deutlicher, jetzt kauft er sich ein haus am como see.???

es sollte jetzt klargemacht werden, welche wunschspieler man für das kommende jahr bzw längerfristig braucht, und da sollten es doch 2, 3 absolute topmänner sein....hoffe nur sie wollen nicht das ganze team rvolutionieren indem sie nurmehr junge holen und gleichsam auf den verbleib der restlichen stars hoffen...mlöchte eigentlich keine 4 jahre warten um juve wieder ganz oben zu sehen.die bayern greifen auch tief in die tasche...also....wenn das juve jetzt nicht macht...muss ich mich fragen WANN sie es überhaupt tun.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/may16d.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Transfernews:

Inter angelt nach Tevez, angebliches Angebot: 25 Mio. Pfund.

Barcelona würde gerne Materazzi verpflichten!

Juventus steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Iaquinta, während Buffons Zukunft weiter in den Sternen steht, die Zeichen stehen auf Abschied. Weiters will man Sissoko von Liverpool loseisen.

Lazio und Fiorentina angeln nach Roter Stern-Verteidiger Basta.

calciomercato.com & sports.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@DUX

Naja, so Ernst sehe ich die Lage nicht wie du, doch ich erwarte mir in den nächsten Wochen auch eine klare Linie von der Vereinsführung in Punkten Spieler und Trainer für kommende Saison.

Wäre kein Wunder wenn Deschamps uns im Sommer verlassen würde, da man wohl nicht zu 100% hinter ihn steht, und ihm wohl noch keine Serie A Meistersaison zutraut.

Lippi wird natürlich immer wieder ins Spiel gebracht, und dagegen hätte ich natürlich überhaupt nichts einzuwenden, ist hinter Trap die Nummer Zwei der besten italienischen Trainern aller Zeiten.

Was denn Spielerkader angeht, wird sich mMn nicht sehr viel ändern für die kommende Saison.

Mit Spielern wie Buffon, Mirante, Chiellini, Boumsong, Grygera, Salihamidzic, Paro, Marchionni, Camoranesi, Nedved, Trezeguet, Del Piero und Palladino haben wir 13 Spieler di auch in der Serie A zum absoluten Spitzenfeld gehört.

Man müsste allerdings die 50 Namen die in letzter Zeit genannt werden reduzieren auf 5-10 und sich wirklich auf diese konzentrieren, damit man zum Schluss nicht mit leeren Händen da steht und sich mit der 2. Klasse zufrieden geben muss.

Bin mir aber sicher das intern sowieso so gearbeitet wird und man die vielen Gerüchte gar nicht schlecht findet, damit man sich wirklich auf die Spieler konzentrieren kann die das Team weiter bringen.

Barzagli, Chivu, Sissoko, Saviola - perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

naja...ich sehs lieber ein bisschen negativer.

nur chivu um ehrlich zu sein brauch i a net dort....von saviola weiß ich nicht so recht noch was ich halten soll, ich kenn den spieler zwar, seh ih aber leider nur äußerst selten.und ich glaube nicht, dass buffon bleibt wenn er bis zum transferfenster keine - wenigstens 2-3-topspieler in verbindung mit juve bringen kann, quasi als fix.

camo, grygea,trez, delpiero,buffon und chiellini/boumsong klingens chon rel.gut....aber da sollte trotzdem investiert werden, ein gerrard wäre der hammer, aber chance ist 0 dass er überhaupt von liverpool weggeht..es sei den er gewinnt gegen milan!na, mir is lieber sie zeigen jetzt schon mal ein konzept auf.aber wehe....wenn sie so weitermachen wie bisjetzt.

deshamps traue ich NOCH nicht zu juve zum meistertitel zu bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Zu Buffon: Bei ihm hab ich den Eindruck, dass er weg will. So gern ich ihn habe, trotzdem muss ich sagen: Reisende soll man nicht aufhalten. Einzukaufen, um ihn zufrieden zu stellen ist sowieso Schwachsinn, er muss eh selber wissen was er nächste Saison vorhat. Also: Flotte Entscheidung, damit man dahingehend handeln kann. Am Tormannsektor haben wir überhaupt keine Probleme, wär also rein vom spielerischen Niveau her kein so großes Drama...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

wenn er tatsächlich gehen sollte, dann bitte noch mit einer schönen stange geld zum abschied.denke aber irgendwie,d ass die leitung alles tut ihm ih zu halten.

man würde ja nicht für buffon topspieler holen, sondern in 1.linie um wieder voll da zu sein, denn roma, milan und lazio sind harte gegner und zudem möchte man wieder ein teil der internationalen schickeria werden.

erfreut unsere herzen ihr " bosse" der alten dame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sehe ich ähnlich wie Tom. Wenn Buffon wirklich weg will, dann soll er ruhig wechseln, aber für Minimum 40 Mio. €. Kommt drauf an wo er hin geht, doch am besten wäre natürlich ein Spielertausch + eine Menge Kohle.

Mirante hat absolut die Klasse um bei uns kommende Saison in der Serie A im Tor stehen zu können. Oder man verpflichtet Amelia und veranstaltet über die Vorbereitung einen offen schlagabtausch um die Nummer Eins im Tor, wäre bestimmt nicht Leistungsabbauend.

Hoffe irgendwie auf eine Rückkehr von Zambrotta udn eventuell auch von Maresca, wären absolut meine 2 Wunschspieler für kommende Saison. Auch wenn Cannavaro sich entscheidet zurück zu kommen, würde es mich nicht stören. Mit ihm könnten wir unserer IV Problem für die nächsten beiden Jahre lösen, sodass man in dieser Zeit nach Lösungen suchen kann und einen Criscito schön langsam aufbauen kann. Hoffe halt nur das der Junge kommende Sison im Kadersteht, damit er schon als Junger in die Mannschaft wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

david suazo bei juve wäre mir lieber gewesen...was solls.wenigstens ein witerer kleiner schritt richtung großtransferzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Heutige News:

Juventus steht krurz vor der Verpflichtung von Mesto und Inter verpflichtet (angeblich) Suazo!

channel4.com & calciomercato.com

Jap!

Soll angeblich einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.

Kann den Kauf nicht verstehen. Wer braucht einen Suazo bei dem Traumsturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Crespo geht vermutlich zurück nach London und Adriano bettelt derzeit auch quasi um seinen Verkauf!

Würde mich also nicht wundern wenn der nächstjährige Sturm: Zlatan :kotz: - Suazo hieße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag