Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 sukkate!!! witzig auch das kleine detail dass in england im spiel der esrten beiden teams in der meisterschaft kein tor fiel... und in italien am gleichen tag beim spiel der esretn beiden teams (hier zwar im cup, egal hehe) deren 8! sukkate!!! Mann sollte aber nicht vergessen das es beim Spiel in England um gar nichts mehr ging und zwei B-Mannschaften auf dem Platz standen. Freu mich für Roma das sie selbst mal in den Genuß gekommen sind soviele Tore zu schießen, und nicht 7 zu bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Mai 2007 Sehr schön!!! Natürlich toller Sieg der Roma. Vergönn ich ihnen. Ich glaub, dieses Mal werden sie es nicht vergeigen. Es ist wichtig, dass nicht ein Titel nach dem anderen in den Norden geht. Das einzig negative an dem Spiel: Inter wird einiges am Sonntag in der Liga vor den Fans gut machen wollen. Da kommen wir ja genau richtig zum abschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2007 ganz arg war das gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Mai 2007 Also.....meisterlich war das ja nun wirklich nicht naja.....wünsch der roma schonmal gratulation, inter wird das sowieso nichtmehr einholen.GUT GEMACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Mai 2007 Sag niemals nie, gestern hat Getafe ein 5-2 gegen Barcelona noch gedreht (haben 4-0 gewonnen)! Also möglich ist alles, wobei ein Inter in der jetzigen Form wohl zu schwach sein wird!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Mai 2007 nix da, da würde ich meine beste stute im stall verwetten, dass inter das nichtmehr schafft.forza roma hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 Also möglich ist alles, wobei ein Inter in der jetzigen Form wohl zu schwach sein wird!.... Ist mir sowieso total unklar warum die so klar Meister geworden sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Mai 2007 Ist mir sowieso total unklar warum die so klar Meister geworden sind!! naja juve nicht in der serie A und milan erst nach der winterpause immer stärker geworden. Ka sorge, nextes jahr is vom "alle 13 jahre mal meister" nicht viel übrig....ende der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2007 naja juve nicht in der serie A und milan erst nach der winterpause immer stärker geworden. Ka sorge, nextes jahr is vom "alle 13 jahre mal meister" nicht viel übrig....ende der saison ständig die gleiche alte leier... dass dir das nicht fad wird? @schwertberger: wenn keine ahnung -> pappn halten nix für ungut... aber faktum ist: die liga seit dem ersten spieltag ordentlich anipudert, alle mitkonkurrenten in direkten duellen besiegt, milan in beiden! derbys an die wand gespielt, auch den mit abstand schönsten fußball in italien gespielt, ohne niederlage aus der CL finalphase ausgeschieden... wenn du erst seit roma's (verdientem) 6:2 den italienischen fußball schaust, dann kannst du dir natürlich nur schwer erklären, wieso inter so klar meister geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2007 ständig die gleiche alte leier... dass dir das nicht fad wird? @schwertberger: wenn keine ahnung -> pappn halten nix für ungut... aber faktum ist: die liga seit dem ersten spieltag ordentlich anipudert, alle mitkonkurrenten in direkten duellen besiegt, milan in beiden! derbys an die wand gespielt, auch den mit abstand schönsten fußball in italien gespielt, ohne niederlage aus der CL finalphase ausgeschieden... wenn du erst seit roma's (verdientem) 6:2 den italienischen fußball schaust, dann kannst du dir natürlich nur schwer erklären, wieso inter so klar meister geworden ist... das inter verdient meister wurde ist eh keine frage. absolut verdient und dominant die ganze saison über. mancini hat endlich aus dem kader leistung rausholen können, wenn auch nur national. aber, nichts für ungut, den schönsten fussball spielten, spielen und werden auch weiterhin andere spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2007 aber, nichts für ungut, den schönsten fussball spielten, spielen und werden auch weiterhin andere spielen. Exakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Mai 2007 ständig die gleiche alte leier... dass dir das nicht fad wird? alle mitkonkurrenten in direkten duellen besiegt, milan in beiden! derbys an die wand gespielt, auch den mit abstand schönsten fußball in italien gespielt, ohne niederlage aus der CL finalphase ausgeschieden... naja a bissl spass muss sein dazu sag ich sogar " ja das stimmt" bis auf den schönsten fußball..... da war roma auch nicht wirklich weit davon entfernt....wie auch immer.......ich glaube man kann auch kommende saison mit einer ganz stark aufspielenden mannschaft aus mailand rechnen, wird auch wesentlich spannender jetzt.die titel teilten sich auf zwischen juve und milan , jetzt kommt inter, roma mal mindestens dazu. wird geil Exakt! du des isch oba net milan gei.....bei euch is das eh jedes jahr dieselbe achterbahn fahrt, anfangs pfui ende hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 Jetzt geht das schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Mai 2007 naja man tut was man kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Mai 2007 Halbzeit 0:0, schaut gut aus. Inter natürlich mit den besseren chancen, aber abwehr steht derweilen sehr gut. ein inter tor zurecht wegen abseits nicht gegeben, ein elfer auch nicht, da wär vermutlich die mehrheit der schiris auf maicon reingefallen, aber er wollte nichts anderes als fallen. roma ua mit nem wahnsinns totti-fs gefährlich, den toldo weltklasse parierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts