Transfergerüchte!!


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Zu Hakan Yakin: mMn nach wäre er schlecht beraten zu Real Mallorca zu wechseln. Ich glaube, dass die Schottland oder England für ihn interessanter sind und er wohl eher dahin wechseln könnte.

ich könnte ein wechsel zu mallorca ehrlichgesagt auch nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alter, sehr alter ASB'ler

Wieder einmal ein Gerücht von dem ich mir erzählen will... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Mauricio Pocchettino sass vergangenes Wochenende auf der Tribüne im Montjuic um sich das Spiel seines Ex-Clubs Espanyol gegen Celta anzuschauen.

Er verhandelte mit Präsident Sanchez Llibre über seine Rückkehr. 5 Jahre spielte er ja bereits in Barcelona.

Zur Zeit ist er noch bei PSG in seiner 3. Saison. Sollte es dem 31-jährigen Verteidiger gelingen seinen französischen Klub von einer guten Lösung zu überzeugen und Trainer Clemente sein okay gibt, könnte er schon nächste Saison wieder bein den Blauweissen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Hallo liverpool fc. Schön, dass sich ein neues ASB Mitglied gleich im Spanien Channel eifindet. Erzähl: welche Beziehung hast du zur Primera Division?? :ears:

Kann es sein, dass ich dich kenne?? :ears::ears:

Zurück zu den Gerüchten:

Im Teletext des DSF steht heute, dass Bayerns Giovanne Elber mit Betis Sevilla flirtet!! :eek::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht daß ich wüßte,daß wir uns kennen.aber zu meinem bedauern muß ich fest stellen,daß das asb eher was für sesselfurzer ist.normal sterbliche,die nur abends am pc sitzen sind voll benachteiligt.da müßts ihr unter der bürozeit schreiber dann schlafen und so ist abends leider wenig bewegung in der g'schicht. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ronald Koeman steht vor einer grossen Entscheidung. Noch einmal hat das Präsidium von Barça signalisiert, dass man ihm den Posten des Cheftrainers sofort geben würde wenn er will! Er denkt noch drüber nach, ich glaube nicht, dass er schon kommt... . Vermutlich in 2 - 3 Jahren.

Juan Roman Riquelme wird nicht verkauft. Das Präsidium von Barça hat beschlossen ihn nicht auf die Liste setzen zu lassen und sich auch keine Angebote für den bisher glücklosen 10er der Katalanen anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wäre auch ewig schade, wenn man diesen genialen Spielmacher verkaufen würde! Er ist einer der wenigen, der diesen absolut "tödlichen" Pass perfekt beherrscht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Barça:

Patrick Kluivert möchte von Barça bis 15. Mai ein Angebot für Vertragsverlängerung sonst sucht er sich einen neuen Verein... :raunz:

Auch Frank de Boer hat bereits verlauten lassen, dass er sich alle Angebote anderer Vereine anhört.

Patrick Anderson bleibt noch ein Jahr in Barcelona bis sein Vertrag 2004 ausläuft. Er will danach nach Schweden zurück.

Walter Samuel wurde als möglicher Kanditat für das Abwehrzentrums genannt.

Xavi Alonso: ganz Spanien ist hinter ihm her. Am öftesten werden Barça und Valencia als zukünftiger Arbeitgeber genannt. Ich halte es nur für Zeitungsblahblah.

Rivaldo: in Spanienr wird geschrieben er möchte nach den Streitereien mit Ancelotti wieder nach Spanien. Genannt wurden Valencia und Barça.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Real Madrid:

Die Beckham Geschichte wird wohl noch ein bisschen weitergehen und wer Perez kennt weiss, dass er nicht locker lassen wird. Schon bei Figo und Ronaldo hat er gezeigt, dass er sich holt wen und was er will.

Ich glaube Spice Boy kommt nach Madrid - würde ja auch perfekt ins Fussball Disneyland passen :kotz::kotz::kotz: !

Ich denke es liegt nur an Becks und nicht an den Vereinen.. :support: !

Ruben Baraja ist auch im Visier der Königlichen! 12 Mio € + (wieder einmal) Fernando Morientes sind die Forderung von Valencia! Vor allem del Bosque und Valdano möchten Baraja !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mir ist es noch immer unverständlich wie man einen Morientes nicht spielen lassen kann bzw. verkaufen will! Jetzt wo Raul auch fehlt, hätte er sogar einen Platz in der Ersten sicher, aber nicht einmal das ist ein Grund! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Bin absolut deiner Meinung Gigi, aber er ist eben keine Alternative zu Raul. Er ist klassischer Mittelstürmer und das System von Real setzt auf bewegliche Spitzen wie Guti, Raul, Ronaldo, Portillo,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nur komischerweise trifft er fast immer wenn er eingewechselt wird, das ist ja das was ich nicht versteh, das er nicht mal bei entscheidenden Treffern beim nächsten Spiel in der Grundformation steht.

Naja, für ihn wärs sicher besser wenn er einen neuen Verein finden würde, weil Typen wie er wären bei fast jedem Verein der Welt Stammspieler nur halt in Madrid nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.