Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Kann irgendwer bitte den Orschdober so eine mitgeben, das der in St. Pölten landet, dieser Drecksack? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Kann irgendwer bitte den Orschdober so eine mitgeben, das der in St. Pölten landet, dieser Drecksack? Der landet aber in Aue. Wie auf Bestellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 Hm... Schwalbe ja, aber ich glaub das hätt kaum ein Schiedsrichter erkannt, denkt ihr nicht? Najo, sicher nicht jeder. Aber wenn jeder der sich halbwegs mit "unserer" Liga befasst eh schon weiß das der Herr Bilic extrem leicht durch die Gegend faellt geb ich so nen Elfer nur wenn er wirklich astrein ist und man es genau sieht.. Im Grunde genommen ist`s aber eh egal, Rapid haette das Spiel so oder so gewonnen, nur gibts halt jetzt wieder etwas mehr Konfliktpotential fuer die Austrianer die nicht sehen das ihre Mannschaft heute unterirdisch ist und die Niederlage ein wenig auf den Schiri ausreden wollen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Dober Wechsel bei der Schauspielergemeinde: JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMY für ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Im Grunde genommen ist`s aber eh egal, Rapid haette das Spiel so oder so gewonnen, nur gibts halt jetzt wieder etwas mehr Konfliktpotential fuer die Austrianer die nicht sehen das ihre Mannschaft heute unterirdisch ist und die Niederlage ein wenig auf den Schiri ausreden wollen.. Najo, die Niederlage nicht - die Höhe schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Mai 2007 Gibt sicher ein paar die wir nicht verlängernund genau die werden sich eine sperre für IHRE() austria einhandeln damit sie ja nicht von einem anderen verein genommen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Najo, sicher nicht jeder. Aber wenn jeder der sich halbwegs mit "unserer" Liga befasst eh schon weiß das der Herr Bilic extrem leicht durch die Gegend faellt geb ich so nen Elfer nur wenn er wirklich astrein ist und man es genau sieht.. Im Grunde genommen ist`s aber eh egal, Rapid haette das Spiel so oder so gewonnen, nur gibts halt jetzt wieder etwas mehr Konfliktpotential fuer die Austrianer die nicht sehen das ihre Mannschaft heute unterirdisch ist und die Niederlage ein wenig auf den Schiri ausreden wollen.. Dem kann ich nur zustimmen. Payer wieder einmal betrunken. Und die Spieler haben Mentalità getrunken heute früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Sind die vollkommen deppat die scheißgrünen ? Stoßen den Lafata nieder ? Payer müsst auch a Gelbe kriegen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Hiden HALLO, das ist klar rot, was Hiden macht Wechsel: Schicker für Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 HA da hät ich dem Hiden gern eine reingepfeffert als Spieler, ich hab wirklich Respekt davor wie sich die Spieler da immer zusammenhalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Wo bleibt Sverkos ?! Und warum Lafata raus !!!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) und genau die werden sich eine sperre für IHRE() austria einhandeln damit sie ja nicht von einem anderen verein genommen werden... Hat das wer behauptet? Passt, Knochenbrecher Schicker bearbeitet 8. Mai 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 keine macht den drogen... selbst voll high hab ich mehr hirn als du, schade und traurig für dich eigentlich sorry wollt ja gehen,. aber wenn mehr irgendwelche idioten erzählen wollen, was ich konsumiere und was nicht, dann sollen sie auch einstecken können ps: lafata hurensohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 selbst voll high hab ich mehr hirn als du, schade und traurig für dich eigentlich sorry wollt ja gehen,. aber wenn mehr irgendwelche idioten erzählen wollen, was ich konsumiere und was nicht, dann sollen sie auch einstecken können ps: lafata hurensohn schnauze und schleich dich mich wunderts dass du bei deiner Sehstärke überhaupt die Tasten findest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2007 Polzer ist so unlustig, das ist nicht mehr schön. Ein guter Kommentator könnte aus dem "Spiel" der Austria viel mehr herausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts