GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 hier auch noch ein bericht über muratovic: http://www.sport1.at/429+M582acd21dc5.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ein guter Mann, sicher eine Verstärkung, anzuzweifeln ist nur die Sinnhaftigkeit, da Leitgeb ja so wie's ausschaut jetzt bei uns bleiben wird, und wir im Mittelfeld jetzt mehr als nur überbesetzt sind. Muratovic, Filipovic, Salmutter, zumindest zwei dieser drei Spieler (es sei denn Ledwon geht) werden auf der Bank bleiben müssen, ich tippe leider auf die letzteren beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich bleib dabei: bojan bleibt normalerweise nicht. wenn leitgeb auch bleibt, dann hamma a nettes mf. aber der bub soll gehn, bevor er nur seinen 08er vertrag absitzt. samir ist gut, keine frage - allein die angst, dass er ein strafner, brunhansl, dmitrovic wird, bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich bleib dabei: bojan bleibt normalerweise nicht. wenn leitgeb auch bleibt, dann hamma a nettes mf. aber der bub soll gehn, bevor er nur seinen 08er vertrag absitzt. samir ist gut, keine frage - allein die angst, dass er ein strafner, brunhansl, dmitrovic wird, bleibt Da Strafner ist wenigstens ned direkt von den Roten gekommen und außerdem war er von diesen 3 mit Abstand der Beste. Er war zwar nicht der erwartete Goalgetter, aber hat mir zumindest in der Verteidigung ganz gut gefallen, außerdem war er vielseitig einsetzbar. Zu Muratovic: Hab den eigentlich immer defensiver eingeschätzt, so auf der Ledwon-Säumel Position, aber anscheinend doch offensiver. Leitgeb kann ja evtl. sonst auch links spielen, dann spielen halt Muratovic bzw. Filipovic bzw. Salmutter zentral (Filipovic und Salmutter sind beide leider eh verletzungsanfällig). Trotzdem, ein Roter der direkt zu uns wechselt... Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Gratulation zum wahrscheinlich besten ablösenfreien Transfer in den letzten x-Jahren. Ein Mann der ein Spiel entscheiden kann, zwar manchmal zwischen Genie und Wahnsinn schwebt, aber im Endeffekt einen großen Anteil an unserem Meistertitel 2003/2004 hat. Samir, alles Gute beim Stadtrivalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 habt ihr überhaupt genug kohle, dass ihr diesem spieler sein gehalt zahlen könnt? ist zwar ablösefrei aber schlecht verdienen wird er sicher ned..... mich wundert halts, im herbst noch fast im budget-niemandsland und jetzt auf einmal schon kräftig verpflichten..... dabei sitzt der ehem. präse gerade im knast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 mich wundert halts, im herbst noch fast im budget-niemandsland und jetzt auf einmal schon kräftig verpflichten..... Tja damals und heute, hast Du ja bereits beantwortet. dabei sitzt der ehem. präse gerade im knast... Und das hat jetzt mit Sturm zu tun, da ... (bitte ausfüllen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) habt ihr überhaupt genug kohle, dass ihr diesem spieler sein gehalt zahlen könnt? ist zwar ablösefrei aber schlecht verdienen wird er sicher ned..... mich wundert halts, im herbst noch fast im budget-niemandsland und jetzt auf einmal schon kräftig verpflichten..... dabei sitzt der ehem. präse gerade im knast... Ganz schön viel Mist in einem Posting! Szamo, Kampa und Sarac sind fix weg. Da sollte das Gehalt von Mura kein Problem sein. Desweiteren ist Sturm schuldenfrei, hat ein respektables Budget aufstellen können und der ehem. Präse, welcher sich an Sturm bereichert hat, hat mit dem Verein nichts mehr zu tun (allein dadurch wirds jedes Jahr wieder ein bißerl mehr Geld für Sturm geben, das in den letzten Jahren "spurlos" verschwunden ist). Frag mich wo dein Problem liegt. bearbeitet 9. Mai 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Gratulation habt ihr überhaupt genug kohle, dass ihr diesem spieler sein gehalt zahlen könnt? ist zwar ablösefrei aber schlecht verdienen wird er sicher ned..... mich wundert halts, im herbst noch fast im budget-niemandsland und jetzt auf einmal schon kräftig verpflichten..... dabei sitzt der ehem. präse gerade im knast... Anscheinend sind 6 Monate an dir spurlos vorübergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts