Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2007 Gerücht: Laut DSF, Sat1 und RTL Teletext ist Duisburg an evtl. an einer Verpflichtung von Ailton interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Juni 2007 Gerade auf sport.orf.at in Sachen Klose entdeckt: Unmut bei Bremen wächst "Wenn er unbedingt weg will, soll man ihn gehen lassen." Der FC Bayern München hat beim Werben um Werder-Bremen-Stürmer Miroslav Klose offensichtlich ernsthafte Konkurrenz durch den französischen Meister Olympique Lyon erhalten. "Das Interesse von 'OL' kann ich bestätigen", sagte der Stürmer in einem Interview mit dem "stern". "Die Franzosen sind an meinen Berater Alex Schütt herangetreten. Mehr will ich dazu aber nicht sagen." Zugleich sagte Werder Bremens Manager Klaus Allofs im Fachmagazin "Kicker", dass er seit 14 Tagen nichts mehr von den Bayern gehört habe. Teamkollegen wundern sich Innerhalb der Bremer Mannschaft regt sich derweil Unmut über Klose. "Eine schwierige Situation, wenn sich Miro hier nicht mehr wohl fühlt und weg will. Verschenken darf man ihn nicht. Doch wenn das Angebot der Bayern stimmt, muss man ihn schweren Herzens ziehen lassen", sagte Tim Borowski im "kicker". Nach Torsten Frings ("Dann soll er halt gehen") sprach sich auch Tim Wiese in der "Kreiszeitung Syke" für einen Wechsel aus: "Wenn er unbedingt weg will, soll man ihn gehen lassen." Borowski sagte zudem: "Aus sportlichen Gründen macht ein Wechsel zu den Bayern eigentlich keinen Sinn. Denn dort kann er nicht wie hier in der Champions League spielen." Fix eingeplant Trotz Kloses Ankündigung, spätestens 2008 nach München wechseln zu wollen, und der Bemühungen der Bayern plant Werder aber mit dem Nationalstürmer. "In unseren Planungen spielt Klose weiter eine zentrale Rolle", sagte Allofs. Der Kader stehe, "sowohl was die Quantität als auch was die Qualität angeht". Klose hat einen bis 2008 laufenden Vertrag bei Werder Bremen. Bayern soll zehn Millionen für den WM-Torschützenkönig geboten haben. Schmutzkampagne gegen Klose? Klose bezeichnete unterdessen die Gerüchte über private Probleme als "die widerwärtigste und schmierigste Sache in meiner Karriere". Zudem klagte er gegenüber dem "stern": "Unglaublich war auch, wie einige Boulevardjournalisten immer wieder versucht haben, neue Details zu 'erfinden', obwohl jeder genau wusste, dass ich absolut glücklich verheiratet bin und meine Familie für mich das Größte ist. Ja, das tat alles schon sehr weh, weil es natürlich auch die Familie belastet, wenn man jeden Tag eine neue widerliche Lügengeschichte hört." Klose sagte zudem zu den Gerüchten, die gegen ihn und sein Management um Berater Schütt gestreut würden: "Ich weiß sehr wohl, aus welcher Richtung das kommt, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht mehr darüber sagen, da ich derzeit alle möglichen juristischen Schritte überprüfen lasse." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2007 Gerade auf sport.orf.at in Sachen Klose entdeckt: Klose is nur noch ein Störungsfaktor bei Bremen. Wie Frings schon gesagt hat: Wenn er will, soll er doch bitte gehen. Des ganze wirrwarr um klose geht den ganzen bremer spieler sicher schon total am orsch. und wenn er endlich gehen würde, dann könnten sie sich rechtzeitig um einen neuen stürmer umsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. Juni 2007 Gerücht: Laut DSF, Sat1 und RTL Teletext ist Duisburg an evtl. an einer Verpflichtung von Ailton interessiert. WÄre doch schön Ich würde das Walross gerne wieder in der Bundesliga sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2007 Sasha Rösler wechselt zu Borussia M`Gladbach Tim Hoogland wechselt zum FSV Mainz 05 Guido Buchwald wird neuer Trainer von Alemannia Aachen Gerücht: Laut der morgigen Sport Bild kommt Piotr Trochowski für ein Jahr leihweise nach Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Mario Konrad wechselt zur SpVgg Die SpVgg Unterhaching ist in Österreich auf der Suche nach einem weitern Stürmer fündig geworden. Mario Konrad (geb. 22.01.83) wechselt vom österreichischen Erstdivisionär LASK Linz nach Unterhaching. Der Linksfuß ist 1,82m groß und erzielte vergangene Saison in 28 Spielen acht Tore. Am Generali-Sportpark erhält Konrad einen Kontrakt für 1 Jahr zuzüglich einer Option für ein weiteres Jahr. bearbeitet 15. Juni 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2007 MSV DUISBURG holt Manasseh Ishiaku vom belgischen Erstligisten FC Brügge Der 24 Jahre alte Angreifer wechselt für rund eine Million Euro und unterschreibt einen 4-Jahresvertrag. Damit hat sich wohl auch die letzte Hoffnung von "kleines dickes Ailton" auf eine Rückkehr in die Bundesliga zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Juni 2007 So da ich natürlich Anhänger des Klubs bin und ich es hier noch nicht entdeckt habe, zur Info die Personalpolitik des Aufsteigers KSC: Abgänge: Giovanni Federico (Torschützenkönig der 2. Liga -> Borussia Dortmund) Thomas Kies Jan Männer ( -> SC Paderborn) Marco Manske Jiri Kaufmann Zugänge: Alexander Iaschwili (SC Freiburg) Tamas Hajnal (FC Kaiserslautern, 450 000€ Abl.) Christian Timm (Greuther Fürth) Stefan Buck (SpVgg Unterhaching) Christopher Reinhard (Eintracht Frankfurt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2007 Alexander Iaschwili (SC Freiburg) hätte mir nie gedacht, dass er freiburg jemals verlassen wird. war dort ja a mischung aus inventar und kultperson...naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. Juni 2007 Ja dieser Wechsel war sehr überraschend. Aber stand anscheind mitunter ganz oben auf der Wunschliste des KSC. Kann man mal gespannt sein wie er eingesetzt wird. Mehr Offensiv oder Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Juni 2007 Carlos Alberto, brasilianer Nationalspieler soll zu Werder Bremen wechseln. Weiß einer ob er wie Diego OM ist oder Flügelspieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2007 Carlos Alberto, brasilianer Nationalspieler soll zu Werder Bremen wechseln. Weiß einer ob er wie Diego OM ist oder Flügelspieler?? Spielmacher, also OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. Juni 2007 Lt. DSF Teletext, wechselt Daniel Bierofka nun defintiv vom VfB Stuttgart zum TSV 1860 München. Horst Heldt bestätigte den Transfer...einzig über die Bedingungen ist man sich noch nicht gänzlich einig. Der VfB strebt einen Tausch gegen den 19jährigen Christian Träsch von den 60er Amateuren an. Neuigkeiten soll es nächste Woche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Juni 2007 Spielmacher, also OM Braucht man den eigentlich umbedingt wenn man einen Diego hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) DSF-Teletext: Galatasaray Istanbul vermeldet auf der Vereinshomepage die Verpflichtung von Lincoln. Schalke soll angeblich 8 Mio € Ablöse fordern. Die ist den Türken allerdings zu hoch. Lincoln's Gehalt soll ~2Mio € betragen. Der Transfer ist aber noch nicht fix. bearbeitet 18. Juni 2007 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts