haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ab morgen berichtet der Berliner Radio-Sender 'Kaos-Radio' monatlich über die Geschehnisse rund um die Austria. Die erste Sendung ist am 7.5. 2007 um 20 Uhr, neben viel Musik und Spielberichten gibt aus auch Interviews mit Spielern und Fans. Kaos-Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ab morgen berichtet der Berliner Radio-Sender 'Kaos-Radio' monatlich über die Geschehnisse rund um die Austria. Die erste Sendung ist am 7.5. 2007 um 20 Uhr, neben viel Musik und Spielberichten gibt aus auch Interviews mit Spielern und Fans. Kaos-Radio da ich es mir leider nicht anhören kann, bin ich für jeden mitschnitt sehr dankbar. hoffentlich macht sich jemand die mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Wieso "ab morgen"? --> HEUTE! In 10 Minuten beginnt die erste Show! Die URL für Winamp: http://88.198.14.137:8000/ (btw. bei dem weblink oben in der rechten oberen Ecke den Player wählen) bearbeitet 7. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 diese stimme kann ich mir keine 3 minuten länger anhören.... leider! hätts gern gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) *lol* Ist nämlich ein Berliner DJ. Aber die Musik ist ganz fein. Grad Nightwish. Vorher schon Alice Cooper und Status Quo. bearbeitet 7. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 es geht nciht um den dialekt na, gut.... nicht NUR:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Er hat sich zumindest im zweiten Textblock schon gehörig gesteigert Viel weniger Ablesefehler EDIT: Verflucht, ich habe links meine violetten Sterne verloren und einen einzelnen roten stattdessen bekommen. Ich will wieder violette wiederhaben. Kann ein Mod vll. ein paar hundert posts von mir löschen. Musikalisch sind wir über In Flames jetzt bei Modest Mouse gelandet. bearbeitet 7. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 EDIT: Verflucht, ich habe links meine violetten Sterne verloren und einen einzelnen roten stattdessen bekommen. Ich will wieder violette wiederhaben. Kann ein Mod vll. ein paar hundert posts von mir löschen. Ajo: Wer zur Hölle sind "The Locos"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Arsch. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich mich hier um Kopf und Kragen poste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ajo: Wer zur Hölle sind "The Locos"? eines von zwei "nachfolgeprojekten" von ska-p. der leadsänger ist der showman von ska-p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) eines von zwei "nachfolgeprojekten" von ska-p. der leadsänger ist der showman von ska-p. Daaanke Der Moderator scheint mir irgendwie ein bissl verplant zu sein bearbeitet 7. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Also die Viertelstunde Support pur hatte schon was. Gänsehautfeeling. BRRRRRRRR War das beim Stier? bearbeitet 7. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Super! Ich will reinhören und die Seite vom Radiosender geht nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 War sicher vom Stier... hat er in einer früheren sendung schon mal gspielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Probier den direkten Link für Winamp: http://88.198.14.137:8000/ Das genau so zB. bei Winamp bei Play --> "URL..." eingeben. EDIT: Falls es nicht geht, tröste dich. Im Fanforum kommen auch einige nicht hinein. Keine Ahnung, warum. bearbeitet 7. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts