Wallners Vertrag verlängern  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Danke Roman, hat es nicht gereicht uns 2 Jahre zu beglücken? Jetzt kannst ruhig wieder den Mund halten! Danke! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke Roman, hat es nicht gereicht uns 2 Jahre zu beglücken? Jetzt kannst ruhig wieder den Mund halten! Danke! :aaarrrggghhh:

Warum sollte er? Es war offensichtlich, dass er ihn einfach nicht wollte. Wallner hätte sich vorige Saison viel mehr Einsatzminuten verdient. Sehe keinen Grund, warum er das jetzt kommentarlos schlucken soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er? Es war offensichtlich, dass er ihn einfach nicht wollte. Wallner hätte sich vorige Saison viel mehr Einsatzminuten verdient. Sehe keinen Grund, warum er das jetzt kommentarlos schlucken soll

Seh ich genauso!

Und ich glaub so ganz unrecht hat er ja auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube allerdings nicht, daß Zellhofer ihn wegen Antipathie nicht spielen ließ - das redet er sich ein.

Sein Einsatz war zwar immer o.k., aber das alleine war halt zu wenig. Sportlich geht er uns denke ich nicht besonders ab - trotzdem hoffe ich, daß ihm in Schottland der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Reinghaut hat er sich zweifellos, Torerfolge gabs zu wenig --> das Tor gegen RBS war wichtig, doch wieviele hätte er schießen müssen um Veilchen zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Reinghaut hat er sich zweifellos, Torerfolge gabs zu wenig --> das Tor gegen RBS war wichtig, doch wieviele hätte er schießen müssen um Veilchen zu werden?

für manche gar nicht genug. weil sie ihn partout nicht als veilchen sehen wollten. für viele hat's schon gepasst. sicherlich wären ein paar tore mehr ned unnett gewesen. aber sein einsatz in jeder minute in der er in violett spielte hat mMn mehr als ausgereicht ihn als ein veilchen zu sehen...

ad kritik an zellhofer: seh ich ähnlich wie viele hier. wieso sollte man berechtigte und sachliche kritik runterschlucken? so sehr muss zellhofer profi sein, dass er das erträgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag