FC Blau Weiß Linz / Köflach

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Nach mehr als einem Jahr wieder mal ein Spiel im Donaupark, das nach Fußball aussah und nachdem man zufrieden in den restlichen Abend gehen konnte.

Nächste Woche gehts gegen den Tabellen-Letzten. Da müssen wieder 3 Punkte her. Dann kann man wieder etwas beruhigter nach vorne schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

gratulationen aus steyr übrigens, dass ihr nicht absteigt!

auch, wenn's ein bisschen schade ist wegen den derbys in der OÖL, müssen wir halt noch ein paar jährchen warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gratulationen aus steyr übrigens, dass ihr nicht absteigt!

auch, wenn's ein bisschen schade ist wegen den derbys in der OÖL, müssen wir halt noch ein paar jährchen warten...

Moment, es ist weder fix, dass wir nicht absteigen, noch, dass ihr in die OÖL aufsteigt. Es schaut in beiden Fällen gut aus, und ich vergönne es der Vorwärts auch von Herzen in der OÖ-Liga zu spielen, aber mit Gratulationen bitte noch zu warten, bis der Abstieg engültig abgewendet ist.

Abgesehen davon würde ich es auch sehr begrüßen, ein Derby Vorwärts vs. BW Linz sehen zu können. Das wäre der Publikumsmagnet schlechthin! Irgendwann kommt es bestimmt wieder dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Moment, es ist weder fix, dass wir nicht absteigen, noch, dass ihr in die OÖL aufsteigt. Es schaut in beiden Fällen gut aus, und ich vergönne es der Vorwärts auch von Herzen in der OÖ-Liga zu spielen, aber mit Gratulationen bitte noch zu warten, bis der Abstieg engültig abgewendet ist.

Abgesehen davon würde ich es auch sehr begrüßen, ein Derby Vorwärts vs. BW Linz sehen zu können. Das wäre der Publikumsmagnet schlechthin! Irgendwann kommt es bestimmt wieder dazu!

ja back to the roots...wünsch euch auch dass ihr wieder ganz rauf kommts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag