Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 FC Blau Weiß Linz / Köflach - Tipp3 FanTV viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Nach mehr als einem Jahr wieder mal ein Spiel im Donaupark, das nach Fußball aussah und nachdem man zufrieden in den restlichen Abend gehen konnte. Nächste Woche gehts gegen den Tabellen-Letzten. Da müssen wieder 3 Punkte her. Dann kann man wieder etwas beruhigter nach vorne schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 gratulationen aus steyr übrigens, dass ihr nicht absteigt! auch, wenn's ein bisschen schade ist wegen den derbys in der OÖL, müssen wir halt noch ein paar jährchen warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 gratulationen aus steyr übrigens, dass ihr nicht absteigt! auch, wenn's ein bisschen schade ist wegen den derbys in der OÖL, müssen wir halt noch ein paar jährchen warten... Moment, es ist weder fix, dass wir nicht absteigen, noch, dass ihr in die OÖL aufsteigt. Es schaut in beiden Fällen gut aus, und ich vergönne es der Vorwärts auch von Herzen in der OÖ-Liga zu spielen, aber mit Gratulationen bitte noch zu warten, bis der Abstieg engültig abgewendet ist. Abgesehen davon würde ich es auch sehr begrüßen, ein Derby Vorwärts vs. BW Linz sehen zu können. Das wäre der Publikumsmagnet schlechthin! Irgendwann kommt es bestimmt wieder dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Moment, es ist weder fix, dass wir nicht absteigen, noch, dass ihr in die OÖL aufsteigt. Es schaut in beiden Fällen gut aus, und ich vergönne es der Vorwärts auch von Herzen in der OÖ-Liga zu spielen, aber mit Gratulationen bitte noch zu warten, bis der Abstieg engültig abgewendet ist. Abgesehen davon würde ich es auch sehr begrüßen, ein Derby Vorwärts vs. BW Linz sehen zu können. Das wäre der Publikumsmagnet schlechthin! Irgendwann kommt es bestimmt wieder dazu! ja back to the roots...wünsch euch auch dass ihr wieder ganz rauf kommts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts