pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 FORCA WURZ Interessante Meldung, sehr konstruktiv! Schreiben müsste man halt können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2007 das layout gefällt mir aber, es soll ja noch ein weiterer stadtkurs hinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2007 Interessante Meldung, sehr konstruktiv! Schreiben müsste man halt können! Kann ich aber nicht WURZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. Mai 2007 Na endlich mal wieder F1 am Wochenende Ich hoffe Hamilton kann wieder mal mit einer ansprechenden Leistung überzeugen. Ja - ich hoffe nur ich kann es wegen Muttertag sehen. Wir sind da bei meine Großeltern aber ich werd da schon irgendwie versuchen den Fernseher aufzudrehen. Beim Bahrain-GP hatte ich ein Match, jetzt ist "endlich" die Meisterschaft aus, jetzt verhindert dieser Feiertag dass ich einen Grand Prix seh. Hamilton soll aufs Podium kommen - nicht mehr und nicht weniger. Räikkönnen muss Weltmeister werden und da wären am Sonntag 10 Punkte ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 So wie ichs in jedem Formal 1- Thread schreib werd ichs jez wieder so machen: ALLES AUßER ALONSO! Am liebsten würde ich (natürlich) Ferrari gönnen, vor allem Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2007 ALLES AUßER ALONSO! Am liebsten würde ich (natürlich) Ferrari gönnen, vor allem Kimi kleiner tipp: bei großbuchstaben, gibts kein ß, sondern SS (bin ka nazi ) ganz so fein hats beim gestrigen training ned ausgschaut für Ferrari Massa 4. Kimi 6. 1. Alonso Wurz nur 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 auf formula1.com gibt es übrigens den offiziellen datenkanal, kann ich besonders bei der quali empfehlen, weil da die TV-regie nicht nachkommt und einiges verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2007 auf formula1.com gibt es übrigens den offiziellen datenkanal, kann ich besonders bei der quali empfehlen, weil da die TV-regie nicht nachkommt und einiges verpasst. da muss ma sich ja registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Mai 2007 oda man hat premiere.....grüner knopf, auswählen das wars. ich glaube es wird ein silberpfeil doppelsieg, obwohl ich ja immernoch raikkonen fan bin befürchte ich alonso...schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 oda man hat premiere.....grüner knopf, auswählen das wars. der Premiere-datenkanal ist leider nicht wirklich ausführlich. ausserdem kann man sich den laptop neben den fernseher stellen und hat dann seinen eigenen kommandostand . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Mai 2007 der Premiere-datenkanal ist leider nicht wirklich ausführlich. ausserdem kann man sich den laptop neben den fernseher stellen und hat dann seinen eigenen kommandostand . echt? hab mir gedacht alles kann man dort ablesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 echt? hab mir gedacht alles kann man dort ablesen? nein, der ist selber gebastelt und man hat nur die namen und die rundenzeiten, aber ohne zwischenzeiten und grafischer aufbereitung. Ecclestone stellt den offiziellen datenkanal den fernsehsendern leider nicht mehr zur verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Mai 2007 ok so ist das jetzt, wusste ich agr nicht.dachte eigentlich das wäre die einzig echte/wahre übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 Liuzzi schmeisst Ralf raus . Wurz muss wiedermal technische probleme gehabt haben, wie Webber und Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2007 Wurz schon weg vom Fenster..... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts