Die Vorwärts im Liede


Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen!

Ich habe einen kleinen Vorwärts-Song aufgenommen. :ears:

Hoffe er gefällt^^

Rückmeldungen und (konstruktive) Kritik sind erwünscht.

Hier die url:

Gako3 feat Matrone - 1919 Red

(auf "kostenlos" bzw. "free" klicken!!!!)

LG Gako3

Zum Song:

Eigenkomosition, alle Instrumente selbst eingespielt

(Englischer) Text ist von mir

Gesungen hat ihn meine Schwester (15)

Hier noch die Lyrics:

Gako3 feat. Matrone – 1919 Red

1) I know we've been through times of need

Standing, shivering in the rain

Being forsaken by the gods above

Misses fortune where are you now?

2) Even long serving men abandon ship

Like all the other rats did

Vicious circle a streak of bad luck

Is there a sun above the clouds?

Somewhere - anywhere

3) Crisis management has totally failed

Bets to survive are 1:5

Managers posing in red sports cars

The club monetary in the red

Walk on - walk on - walk on

Ref) Walk on you boys in red

Stand together, keep the faith

Rain will wash the dirt away

The hard core is here to stay

Hey - hey

4) Time has come to make a start

Get up, stand up, and raise your hands

Singing chants, keep banging the drums

Raising hope in their hearts

I will - you will - we will!

Ref)

Bridge) Swing your flag and raise your voice

And feel new spirit floating your veins

These old walls have seen lots of heroic stories

Let’s write another one

Ref)

bearbeitet von Gako3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Text, Melodie, Instrumente und Gesang....alles sehr forza! Allerdings würde mir persönlich eine verrauchte Männerstimme "a la Campino" noch etwas mehr zusagen, speziell bei den "walk on"-Rufen!

Was aber nicht die Gesangskünste Deiner Schwester schmälern soll, die eine Wahnsinnsstimme hat. Ich beziehe mich nur auf dieses Lied. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Ansonsten DANKE für die Initiative, das ist schon sehr geil wenn man für seinen Verein ein Lied einspielt! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ich hoffe auf eine "Premiere" des Songs beim Gallneukirchen Heimspiel!!!! Vielleicht anstatt des Eunuchenchors der in der Hitparade zur Zeit ganz vorne ist, oder des peinlichen "So sehen Sieger aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super::super::super:

Eine feine Sache, das ganze! Eine sehr lobenswertes Engagement! Spitze ganz besonders:

Managers posing in red sports cars

The club monetary in the red

:)

Jetzt wär es ja bald Zeit für eine eigene Vorwärts-Mini-CD, oder? Dieser Track, dann Nawus Laute-Gitarren-enge-Hosen-und-lange-Haare-Version von "You are my Sunshine", dazu vielleicht noch eine Rock-Version vom klassischen Vorwärts-Marsch und fertig ist die Sache. Wär doch fein, oder? Nawu hat ja überdies auch schon mal eine Ragga-Version von "It´s Zela" angedacht... Und wer weiß, vielleicht steuern die Gangsta von der Ennsleiten auch noch einen Rap-Song bei? :D

Falls dann noch etwas fehlt, hätte ich schon seit längerem einen schönen Vorwärts-Text zur alten DDR-Hymne in der Schublade: "Auferstanden aus Ruinen" - passt doch wunderbar, oder? Wenn also zufällig bei einem Gesangsverein ist, der eine bombastische Pathos-Chor-Aufnahme checken kann, bitte melden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spitze! :super:

Die Bereitschaft seine Freizeit sinnvoll zugestallten und für unsere Vorwärts einen Song zu machen.

Wenn i ned so Unbegabt wäre in Sachen Musik hät i a scho wos gmocht.

Weiter so :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem ich mit Herrn Gako seit gut 10 Jahren musikalisch zu tun habe, kann man natürlich über eine weitere Kollaboration im Zuge unserer Vorwärts EP reden (Producer wanted!) :augenbrauen:

Und "It's Zela" auf Ragga kommt natürlich auch mit drauf! _Jamaika_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hätt da auch einen Bekannten der hat damals für die Eintracht Wels und später noch für den FC Pasching mit einer Band ein paar Songs aufgenommen - geht aber mehr in die Richtung des alten Vorwärtsmarsches nur ein bisserl frischer.

Studio hat er gesagt gäbs auch, Finanzierung wäre über den Fanshop möglich (Verkauf). Ist zwar ein eingefleischter LASK-Anhänger aber sonst gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Große Hochachtung vom dem Gako3 Team. Da habt Ihr echt was hingezaubert.

Als konstruktive Kritik möchte ich Anmerken, dass Textmässig noch mehr der Bezug zur Vorwärts bzw. zu Steyr hergestellt werden sollte. Eine Zeile im Ref würde reichen. Vielleicht lässt sich ja da noch was machen, dann hättet Ihr Euch einen Auftritt bei der Meisterfeier auf jeden Fall verdient. Unbedint so weiter machen!

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da hier offenbar ein paar kleine Missverständnisse vorliegen, hier die Fakten :augenbrauen:

Die (noch nicht veröffentlichte) Vorwärts-Hymne (laute-Gitarren-enge-Hosen-und-lange-Haare Rock 8) ) ist von meiner Band "Sweet Nothing", geplant haben wir eine EP, auf der außerdem der Zela-Song drauf ist und ein, zwei andere Stücke von uns. Laut Rene ist auch ein Vertrieb im Fanshop kein Problem.

Der hier gepostete Track stammt allein von meinem musikalischen Wegbegleiter Gako3, der bei Sweet Nothing aber nicht dabei ist.

Wenn FranzFerdinand einverstanden ist, kann ich ja mal die Lyrics für die "Hymne" reinstellen :allaaah:

Ein eigener Vorwärts-Sampler wär natürlich auch ein Hammer, so quer durch die sehr aktive Steyrer Musikszene. In Linz gehts ja auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

genau so ist es! ich liebe fakten :augenbrauen:

der song war eigentlich nie (und ist nicht) dazu gedacht, so als Vorwärts-Hymne gebraucht zu werden. Wollte einfach meine Songidee mit etwas füllen, das mir am Herzen liegt. Eine Vorwärts-Hymne, die dazu gedacht ist, eine zu sein, wird sicher besser dazu geeignet sein.

Danke für die Kommentare! Das ermutigt!

In diesem Sinne

Gako3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so, hab mir den song gerade runtergeladen.

um gaaanz ehrlich zu sein bin ich ja eher eine verfechterin von männerstimmen. :augenbrauen:

der text ist aber toll, besonders der teil hier ist echt klasse:

Swing your flag and raise your voice

And feel new spirit floating your veins

These old walls have seen lots of heroic stories

Let’s write another one

:allaaah:

aus dem song lässt sich sicherlich einiges machen!

:clap:

nur weiter so.

und ich freu mich schon auf die ragga version von "it's zela" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hymne oder nicht, dies ist eher nebensächlich, denn der Song gefällt mir mit jedem mal hören besser!

Bingo. Wenn ich ehrlich sein soll, beim ersten mal hat er mir ned ganz so getaugt. Beim zweiten mal hab ich mir gedacht "das ist ja doch ein Ohrwurm" Mittlerweile hab ich ihn schon an die 10mal gehört und find ihn mittlerweile sogar mit der Stimme des Mädels genial! (oder gerade deshalb)

und ich freu mich schon auf die ragga version von "it's zela" :super:

Wird verdammt heiß die Nummer, da bin ich mir sicher. Aber auch der lange Hose, enge Haare :):= Song wird sicher geil......für mich gibts ja eigentlich nur ein Instrument........das hat Saiten und den Strom drinnen :feier::feier::feier:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.