SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1

Recommended Posts

Postinho

Supi .... endlich treffen wir vorne mal :love:

Krassnitzer hat heute ein supergeiles Spiel gemacht, mich gfreuts, die Arroganz (warum eigentlich?) wieder mal bissi bremsen können mit diesem Sieg!

Super die letzten 10 Minuten als die Indians auf die Nord kamen, da ging endlich ein wenig was Stimmungstechnisch, hoffe die bleiben jetzt schon auf der Nord ...

Eine Frechheit ist der Zuschauerandrang .. bissi Regen + Premiere Livespiel und keine Zuschauer mehr da --> WIR BRAUCHEN EIN DACH!!!!

naja ansonsten, juhu Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jawohl!!!ein spiel wo viele spieler einiges wieder gut machten . paplo stand entlich wieder gut mario war wie ein teamkeeper und mattles flanke zum 2 zu 0 war topaharley auch leo!!! schoppitsch sowieso in meinen augen in hochform !!!!! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was soll "wien darf nicht unsere hauptstadt sein" ?

:lol:

ich weis auch nicht wer das gemacht hat ?!

wir wollten eigentltlich für den Schelli eines amchen, was wir auch UNBEDINGT nachholen müssen .. habens dann aber gelassen weil wir eh mit wenig Zuschauern gerechnet hatten, es waren dann noch weniger

was ist eigentlich mit deinem angekündigten 5-6:0, acm? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weis auch nicht wer das gemacht hat ?!

wir wollten eigentltlich für den Schelli eines amchen, was wir auch UNBEDINGT nachholen müssen .. habens dann aber gelassen weil wir eh mit wenig Zuschauern gerechnet hatten, es waren dann noch weniger

was ist eigentlich mit deinem angekündigten 5-6:0, acm? :hää?deppat?:

:lol: wenn rapid getroffen hätte wärs auch so ausgegangen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag