groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 2:0 durch Leonardo, der eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte, was der sich heute erlaubt ist eine Frechheit :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Rapid ist zur Zeit sicher stark einzuschätzen, dennoch glaub ich an einen Sieg von Altach mein tipp: 2:1 yes! Der Klassenerhalt ohne Punkteabzüge muss geschafft werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Supi .... endlich treffen wir vorne mal Krassnitzer hat heute ein supergeiles Spiel gemacht, mich gfreuts, die Arroganz (warum eigentlich?) wieder mal bissi bremsen können mit diesem Sieg! Super die letzten 10 Minuten als die Indians auf die Nord kamen, da ging endlich ein wenig was Stimmungstechnisch, hoffe die bleiben jetzt schon auf der Nord ... Eine Frechheit ist der Zuschauerandrang .. bissi Regen + Premiere Livespiel und keine Zuschauer mehr da --> WIR BRAUCHEN EIN DACH!!!! naja ansonsten, juhu Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Jawohl!!!ein spiel wo viele spieler einiges wieder gut machten . paplo stand entlich wieder gut mario war wie ein teamkeeper und mattles flanke zum 2 zu 0 war topaharley auch leo!!! schoppitsch sowieso in meinen augen in hochform !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 was soll "wien darf nicht unsere hauptstadt sein" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ist doch eh Bern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Spiel sensationel !!! es ist traurig das es so viele leute gibt die auf fan machen und dann bei diesem wetter lieber zu hause bleiben !!! aber wir waren dort und es war einfach top !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ist doch eh Bern?! bern ist nur die bundesstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 bern ist nur die bundesstadt. Jo, aber auch nur weil die Schweiz anders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 ES heißt das was drauf steht es darf nicht alles um eine stadt drehen denen wir wurst sind!!!!! und viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 najaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 was soll "wien darf nicht unsere hauptstadt sein" ? ich weis auch nicht wer das gemacht hat ?! wir wollten eigentltlich für den Schelli eines amchen, was wir auch UNBEDINGT nachholen müssen .. habens dann aber gelassen weil wir eh mit wenig Zuschauern gerechnet hatten, es waren dann noch weniger was ist eigentlich mit deinem angekündigten 5-6:0, acm? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 ich weis auch nicht wer das gemacht hat ?! wir wollten eigentltlich für den Schelli eines amchen, was wir auch UNBEDINGT nachholen müssen .. habens dann aber gelassen weil wir eh mit wenig Zuschauern gerechnet hatten, es waren dann noch weniger was ist eigentlich mit deinem angekündigten 5-6:0, acm? :hää?deppat?: wenn rapid getroffen hätte wärs auch so ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 ich und mein kolleg haben es gemacht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 wenn rapid getroffen hätte wärs auch so ausgegangen. jo wenn altach eine super defensive hätte wären wir meister :hää?deppat?: unvermögen + pech, was wir auch schon oft in dieser saison hatten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts