Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2007 Ich reise um 17 Uhr vom Weinviertel ab.... d.h. ich werde ca. um 18 Uhr in Dornbach eintreffen. Ausser, meine Frau verspricht mir Sex fuer den Abend, dann bleibe ich daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 10. Mai 2007 Ich reise um 17 Uhr vom Weinviertel ab.... d.h. ich werde ca. um 18 Uhr in Dornbach eintreffen. Ausser, meine Frau verspricht mir Sex fuer den Abend, dann bleibe ich daheim um es klarzustellen: freitag: sportklub samstag (und von mir aus sonntag, wenn ned grad muttertag warad): sex rest der woche: zur freien verfügung... so schauts aus, und ned anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2007 um es klarzustellen: freitag: sportklub samstag (und von mir aus sonntag, wenn ned grad muttertag warad): sex rest der woche: zur freien verfügung... so schauts aus, und ned anders... Ja, so waere der normale Plan. Nur sind wir gerade dabei, schwanger zu werden, d.h. ich muss mich nach der weiblichen Natur richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 warat schon voi supsi wann die schwartldorfer von den mücken entnerft .........oba sowas von boodn gehn... come on Neusiedl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2007 Dann nehme er die Holde mit und das Kind wird im Rahmen eines Quickies irgendwo auf der FHT oder im Flag gezeugt. Irgendwie erinnert mich deine Ausführung aber sehr an eine Folge von King of Queens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 Dann nehme er die Holde mit und das Kind wird im Rahmen eines Quickies irgendwo auf der FHT oder im Flag gezeugt. Irgendwie erinnert mich deine Ausführung aber sehr an eine Folge von King of Queens. meinst du die welt wäre bereit für so einen akt... und ausgerechnet heute? und wer wimmelt dann am 11.2.2008 den trenkwalder mit seinem jungprofivertrag ab... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) eine halbe stunde vor schluß noch keine tore bei sportklub gegen baumgarten neusiedl : schwadorf dürfte kurz vor schluß laut ticker 1:1 stehen vienna führt 1:0 PSV 2:0 schwadorf im moment 3 punkte vor PSV bearbeitet 11. Mai 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2007 PSV 3:0 ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Mai 2007 meine mal schwadorf ist wieder mal durch ein eigentor in führung gegangen, wenn ich den mysteriösen ostligaticker richtig gedeutet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Neusiedl-Schwadorf 1:2 (1:0) Vienna-Würmla 1:0 (1:0) PSV TfW-Schwechat 3:0 (2:0) WSK-Baumgarten 1:1 (0:0) SKN-Admira A. 8:0 (5:0) FCH/WY-Ritzing : (2:0) Krems-Eisenstadt : (0:0) Zwettl-Rapid A. : (0:2) bearbeitet 11. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2007 So und damit innerhalb von zwei Runden vom imaginären Aufstiegsplatz auf den 4. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2007 So und damit innerhalb von zwei Runden vom imaginären Aufstiegsplatz auf den 4. Rang. Bin mir sicher, das wir am Ende auch noch von den Rapdi-Amas ueberholt und mit Glueck den 5. Endplatz vor dem SKN erreichen werden. Vom Fast-Aufsteiger zur RL-Mittelklassigkeit. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) da haette man den thalhammer nicht entlassen muessen. ueberhaupt, die thalhammer entlassung und die beiden wintertransfers waren nicht die gluecklichsten entscheidungen der saison. das projekt 3er abwehrkette kann man auch wieder beenden. lipa zu langsam fuer laufduelle als letzter mann und die manndecker wissen nicht, was sie tun sollen. eklatant, szabo vor dem ausgleichstor. mit kayhan hat man in der zweiten hz die rechte seite still gelegt, alles ging ueber pistrol. einige kicker haben sich nicht unbedingt empfohlen: cehajic (standards, eine katastrophe), neidhart, die beiden manndecker. dorner und viana dafuer zu lange auf der bank. und was ist eigentlich mit sertan? was bleibt, ist die erkenntnis, dass die wichtigste neuverpflichtung fuer die neue saison ein sehr guter trainer sein wird. bearbeitet 12. Mai 2007 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 12. Mai 2007 und was ist eigentlich mit sertan? war gesperrt, gestern...l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Was war gestern los mit euch? Wir zerreissen uns, damit wir das unmögliche möglich machen und ihr? X gegen Baumgarten ts. Wir haben gestern wirklich alles versucht, waren in HZ1 die bessere Mannschaft und sind verdient in Führung gegangen. In der zweiten ist uns dann leider die Luft ausgangen. Auch wenns kein großer Trost für euch ist, ich freue mich so sehr, dass wir nächste Saison nicht mehr gegen die Truppe (gespickt mit 11 charakterlosen Söldnern, angeführt von M. Wagner S. e. H. und dem Zwerg namens Mählich..)spielen müssen Übrigens: Unsere Vorstellung von einer sauberen RLO-Saison 07/08 bearbeitet 12. Mai 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts