UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 0:1 Obwohls eh schon wurscht ist, wird hoffentlich doch ein Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 klar werden wir das spiel gewinnen . jetzt nicht die köpfe hängen lassen burschen . mit anstand die saison zu ende spielen ist jetzt angesagt . ich bin wie immer live dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Werd am fr mit 2 spezln nach wien fahrn und mir wieder mal den Sportklub ansehn. Ich hoff auf einen schönen und spannenden fußballabend. Tip: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 baumgarten muss auf jeden fall zu schlagen sein. abgesehen davon ist in wirklichkeit noch alles drin. rechnerisch zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Obwohls eh schon wurscht ist, wird hoffentlich doch ein Heimsieg Wer wird denn hier schwarz malen. Da Trenkwalders Söldner am Freitag punktelos aus Neusiedl heimfahren werden ist noch nicht aller Tage abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Da Trenkwalders Söldner am Freitag punktelos aus Neusiedl heimfahren Sollte das Unwahrscheinliche eintreten, geb ich an alle hier eine Runde aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Die restlichen Begegnungen der beiden Mannschaften: Schwadorf: Neusiedl (a), Baumgarten (a), Admira Amateure (h), Ritzing (a), Eisenstadt (h); Sportklub: Baumgarten (h), Admira Amateure (a), Ritzing (h), Eisenstadt (a), Rapid Amateure (h); selbst wenn schwadorf gegen neusiedl verliert, gegen wen sollen sie dann noch punkte lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 selbst wenn schwadorf gegen neusiedl verliert, gegen wen sollen sie dann noch punkte lassen? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null. Titel und Aufstieg sind fuer uns erledigt, darum gehts auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Sollte das Unwahrscheinliche eintreten, geb ich an alle hier eine Runde aus Für ein solches Angebot melde ich mich gleich mal an ! Mein Tipp 4:0! Baumgarten wird planiert. Nur helfen tuts eben nix mehr, da wir in Eisenstadt höchstens Unendtschieden spielen werden(und das bei einem Heimspiel auf fremden Platz) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 selbst wenn schwadorf gegen neusiedl verliert, gegen wen sollen sie dann noch punkte lassen? Wer weiß, wenns nervös werden die international erfolgreichen Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 selbst wenn schwadorf gegen neusiedl verliert, gegen wen sollen sie dann noch punkte lassen? eisenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 eisenstadt! eigentlich müsste man sich das spiel anschaun wenns nicht zeitgleich mit dem sportklubspiel stattfindet. das wird sicher spektakulär wenn schwadorf gegen die eigene "reserve" spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 eigentlich müsste man sich das spiel anschaun wenns nicht zeitgleich mit dem sportklubspiel stattfindet. das wird sicher spektakulär wenn schwadorf gegen die eigene "reserve" spielt vl wollen sich ja ein paar eisenstadtkicker für die red zack empfehlen hoffe nur nicht, dass der nicht-redzackliga-taugliche teil schwadorfs automatisch in der nächsten saison nach eisenstadt übersiedelt ..sonst gibts eine schwadorf-revival-season nur mit noch weniger zusehern bei deren heimspielen dafür gfrei i mich schon auf die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts