kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Mai 2007 naja, aber uns technisch unter malta ect zu stellen, auch wenns nur ein schmäh war, trägt auch seinen teil zur owezahra stimmung bei...... und das bringt eben auch keine motivation für potenziellen nachwuchs, geschweige denn von der grundstimmung fürs nationalteam wie du ja auch sagst. aber ok, samma mal ned so streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 4. Mai 2007 Ich bin kein Berufspessimist, traue Österreich mit dem Publikum im Rücken 2008 auch das Viertelfinale zu. Dann bist Du ein Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2007 Ich bin mir ziemlich sicher das zurückgebaut wird :aaarrrggghhh: - angeblich sind alle wiederverwendbaren tribünenteile bereits an den mann gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 5. Mai 2007 angeblich sind alle wiederverwendbaren tribünenteile bereits an den mann gebracht. hm, woher hast des? die artikel oben sprechen ja eine andere sprache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2007 ich habe von einem komunalpolitiker aus wiener neustadt vernommen das bereits alle teile verkauft sein sollen. da ja ein umbau des wiener neustädter stadions angedacht wird/wurde und angeblich eine offizielle anfrage nach kärnten gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2007 ich fürchte letzteres. und blatter will ja sogar schon 2010 auf kunstrasen spielen lassen na dann hat Österreich zumindest in diesem Bereich eine Europäische Vorreiterrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2007 Weil von einigen hier behauptet wird, dass im Bullenstadl nach der Euro der Naturrasen bleibt, die muss ich enttäuschen. Meines Wissens nach wird für die Euro ein Naturrasen über den bestehenden Kunstrasen verlegt, und nach der Euro wieder entfernt. Hab die Info von einem guten Freund, der Dosen-Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts