Jump to content
Dannyo

[Wien] 11.DP-Kickerl

26 posts in this topic

Recommended Posts

Wir starten morgen um 17 Uhr, also bitte wenn möglich bissl früher kommen !!

[acm]Toni

berninat0r

[DP]Dennis

[DP]Hilal

[DP]Sudan 3

Juventino1985

Mecki

runjackrun

(acm)

(Dannyo)

(RAPID FAN)

(runforrestrun)

(spikey)

(Tom.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaaahaaaaa !! :D

Keiner ist gestern so oft auf den Knien gerutscht wie du - aber damit hast du uns wohl die Partie gerettet. Ich spür das Foul vom Palatschinkengesicht noch bissl. Ein Glück, dass er mich in der Aktion kurz nachher nicht erwischt hat, sonst könnt' ich jetzt vom Krankenbett aus posten.

Najo, freue mich trotzdem aufs heutige Kickerl - wird sicher wieder sehr cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hrhr :lol:

wir könnten natürlich auch mal eine partie sitzfußball zwecks regenerierung spielen...da kann ich wenigstens gleich am boden liegen bleiben :feier:

Ich meine, dass wir dies tun müssen ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich möchte nur anmerken, dass ich wie versprochen gestern niemandem weh getan habe. heute gibts nochmal die gelegenheit mich sanft zu erleben. also die chance nützen...

:allaaah::super:

Mir wär trotzdem wohler wenn wir miteinander spielen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das das Kickerl im Grunde für 17:30 Uhr angesetzt ist, würde es sogar recht wenig bringen, wenn es rechtzeitig beginnt !?

Ich bin heute eher nicht dabei. Habe jetzt gleich einen Termin und das Knie schmerzt bzw wirkt irgendwie instabil.

Würde zwar gerne kicken kommen, aber wenn dann erst ab ca. 18 Uhr und auf Sparflamme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...