MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2007 eine szene gestern, die mich unheimlich aufregte: almedin tritt in unserer hälfte zu einem seiner kraftvollen soli an und überspielt beinahe in "messi-manier" mehr oder weniger die gesamte parndorfer mannschaft, bis er nur mehr den tormann vor sich hat und wird plötzlich aus mir völlig unerklärlichen gründen zurückgepfiffen ... so ein tor hätte man glaub ich die letzten 50 jahre in österreich nicht gesehen naja horvath hatt beim 4:0 gegen bremen (fast vom eigenen strafraum) mal so ein tor zusammengebracht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. Mai 2007 naja horvath hatt beim 4:0 gegen bremen (fast vom eigenen strafraum) mal so ein tor zusammengebracht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts