Doug Heffernan's "Neue"


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ist schon richtig, dass es nix anderes ist, wenn du sie digitalisierst, als wenn du sie auf band aufnimmst. es geht ja darum, dass du die folgen online stellen würdest, und sie somit anderen zur verfügung stellen würdest. das ist bestimmt verboten.

wieviele video kassetten sind's insgesamt??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Kassetten à 8 Folgen

Also ob das erlaubt ist oder nicht, ist mir egal. Denke nicht, daß CBS extra ein paar Agenten hinter mir herjagt, weil ich ein paar Videos vom KoQ online stelle - dazu ist meine HP zu unbedeutend. Wie sollten die also auf mich kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

jerry stiller ist wohl der genialste schauspieler der je in einer sitcom zu sehen war. er alleine macht king of queens zur mMn bestn sitcom die es je gegeben hat...

Doug: "Arthur, dein Toast brennt an"

Arthur (schreit): "DAS WEISS ICH SELBST!!!"

einfach genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Sieht garnicht mal so übel aus für nen Linux Fuzzi :D

Nur die Musik am Anfang nervt wenn man gerade Ohrstöpsel drinnen hat und Winamp läuft.

Interessant wären noch Fotos von z.B. deinen Rechnern auf der Seite neben deren Beschreibung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx @Windoof-Admin.... :D:D:D

Ja, der Begrüßungs-Sound nervt wirklich mit der Zeit

;)

Wollte ja eigentlich das Titeltheme der Serie nehmen, nur hab ich das nur als Realplayer .ram file, als .mp3 oder .wav ist es viel zu groß, um zur Begrüßung geladen zu werden, und nicht jeder hat den RealPlayer konfiguriert, sodaß die Musi' fetzt..... aber bei der nächsten Version wirds vielleicht schon was weniger nervendes geben.

Pics kann ich leider keine machen, da ich in keinem Besitz einer Kamera bin - ja sowas gibts es heutzutage auch noch - sonst wären die Fotos sicher schon da.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, zumindest hab ich nur 11. Hätte ich die letzte Staffel ebenfalls aufgenommen, wären das nochmal 3 Kassetten dazu.

Warum? Willst Du Dir die Kassetten kopieren?

ja würd' ich gern. hab' allerdings leider nur 1 video-rekorder. daher würde das ganze etwas problematisch werden. kann man nichts machen. weiß sowieso nicht, wann ich das letzte mal video geschaut hab'. ist höchstwahrscheinlich eh für'n hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zumindest hab ich nur 11. Hätte ich die letzte Staffel ebenfalls aufgenommen, wären das nochmal 3 Kassetten dazu.

Warum? Willst Du Dir die Kassetten kopieren?

ja würd' ich gern. hab' allerdings leider nur 1 video-rekorder. daher würde das ganze etwas problematisch werden. kann man nichts machen. weiß sowieso nicht, wann ich das letzte mal video geschaut hab'. ist höchstwahrscheinlich eh für'n hugo.
Na wenn Du aber besagtes Equipment hättest zum überspielen auf Computer, dann ginge es mit einem auch..... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das schon. habe bisher allerdings beim digitalisieren noch keine möglichkeit gefunden, größere Video-Sequenzen als 640x480 aufzunehmen. und wenn man dann solch' Video auf DVD brennt, und sich's am DVD-Player anschaut, dann schaut das nicht wirklich gut aus. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Naja, die möglichkeiten (und Programme) gibt es schon !

Aber, das 11 VHS (mit je 8 Folgen) umwandeln auf "gute" SVCD's nicht lange dauert ist ein gerücht...

Es gibt (zumindest für WIN) verschiedenste Free/Shareware Progs für diese Sachen, nur werdet Ihr für ein optimales ergebniss nicht umhin kommen, mehr als 1 Programm zu verwenden.

Zum Start würde ich mal HIER nachsehen, da gibt es einige Guides (Englisch) für das was ihr vorhabt !

Auch HIER könnt ihr mal reinschauen [Deutsch].

Wie gesagt, diese Anleitungen liefern "passable" Ergebnisse, für das "optimum" werdet Ihr aber selber mit den div. Programmen experimentieren müssen bzw. z.B. unter Google nach weiteren Tip's auschau halten müssen !!

Gutes gelingen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.