Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

Doug Heffernan's "Neue"

54 Beiträge in diesem Thema

Sodala,

ab sofort ist meine etwas modifizierte Homepage online!

Gewisse Entscheidungen in meinem Leben haben sich auch auf meine Webpräsenz ausgewirkt - aber eine genaue Erklärung findet man jetzt auf ihr.

Die "neue" Seite: Doug Heffernan

Bis aber auch die Domain freigeschaltet ist, wird es sicher noch bis morgen dauern - einstweilen wird bis dahin über die alte Adresse gelinkt.

Aber ab morgen sollte dann die Neue Adresse auch funktionieren. Aber auch die momentane Umleitung wird dann auf die neue Adresse weiterfunktionieren.

Achja: Lautsprecher wieder aktivieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Spiritus" erblickte im Juni 1996 im Cafe Cheri, Koppstraße 42 in Wien-Ottakring

das dunstige und difuse Kneipen-Licht der Welt

hmm, ist ja gar nicht so weit von mir entfernt, sagt mir aber nichts. aber lokale in dieser gegend sind immer sehr dubios :gangster::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von mir: Du könntest alle Folgen von King of Queens zum Download bereitstellen... :D somit bekommst du zwar Probleme mit den Herstellern dieser Serie, jedoch wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ist ja gar nicht so weit von mir entfernt, sagt mir aber nichts. aber lokale in dieser gegend sind immer sehr dubios  :gangster:

Das Lokal gibt es seit August 2000 leider nicht mehr - dann wurde ein Telefoncorner reingebaut und ist seit damals quasi ungenutzt...

Das Cheri war ein polnisches Cafehaus, der Chef Janosch weit über 70 und eine Institution... aber vor 3 Jahren ist er eben in den Ruhestand gegangen und wieder zurück nach Polen.

Vorschlag von mir: Du könntest alle Folgen von King of Queens zum Download bereitstellen...

Wenn mir jemand erklären kann, wie ich die Folgen von VHS auf Computer-Format bringen kann, gerne. Allein schon deshalb, damit ich die Videokassetten nicht so abnutze :D bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand erklären kann, wie ich die Folgen von VHS auf Computer-Format bringen kann, gerne.

Grafikkarte mit S-Video Eingang, Kabel mit einem Ende SCART-Stecker, am anderen Ende S-Video Stecker. Video Rekorder zum PC stellen. Kassette abspielen und gleichzeitig mit dem PC mitschneiden.

Allerdings, die Mühe würd' ich mir bei aller Liebe zu King of Queens nicht machen. Außerdem lässt die Qualität selbst bei besseren Grafikkarten zu wünschen übrig.

Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen:

Grafikkarte mit S-Video Eingang

Ich glaub, daß hat meine... zumindest sind so komische Anschlüße dran. Aber da müßt ich mal den Computer unterm Tisch rausholen, aber Dicke unter Tischen machen sich nicht besonders gut...

Kabel mit einem Ende SCART-Stecker, am anderen Ende S-Video Stecker

Hab ich mit Sicherheit nicht, hört sich aber interessant an....

Video Rekorder zum PC stellen

Das wird eng, aber realisierbar

Kassette abspielen und gleichzeitig mit dem PC mitschneiden

Mit welcher Software? Sicher Sauteuer.

die Mühe würd' ich mir bei aller Liebe zu King of Queens nicht machen

Ich schon.

Außerdem lässt die Qualität selbst bei besseren Grafikkarten zu wünschen übrig.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Software war bei meiner Grafikkarte dabei. Arbeite generell mit WinCode, WinDVD und WinProducer. Die 3 sind beide vom selben Hersteller und spielen eigentlich recht gut zusammen, allerdings sollt's mit einer anderen Software genauso gehen.

Hab' gemeint, dass ich mir die Mühe nicht machen würde, weil für mich (also in deinem Fall für dich) genau nix dabei rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwelche CD's waren dabei... allerdings hab ich die gleich irgendwo vergraben, denn: das sind ausschließlich Windoze-Programme, die unter Linux sehr schlecht funktionieren... ;) ich bräuchte also ne Video-Software für Linux.... wird es sicher geben, bloß wo...

Was sollte auch rausschauen? Das wäre rein idealistische Hardcore-Fan-Arbeit, die es mir Wert wäre, wenn ich alle Komponenten zur Verfügung hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte auch rausschauen? Das wäre rein idealistische Hardcore-Fan-Arbeit, die es mir Wert wäre, wenn ich alle Komponenten zur Verfügung hätte...

ja nur würdest da garantiert gegen das copyright verstoßen...andere frage. wieviele videos hast denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte auch rausschauen? Das wäre rein idealistische Hardcore-Fan-Arbeit, die es mir Wert wäre, wenn ich alle Komponenten zur Verfügung hätte...

ja nur würdest da garantiert gegen das copyright verstoßen...andere frage. wieviele videos hast denn?
Alle Folgen bis zur 4. Staffel. Die 5. Staffel, welche jetzt jeden Sonntag um 20.15 in RTL 2 kommt, hab ich am Anfang leider verpaßt zum aufnehmen und mittendrin fang ich nicht an. Hoffe, daß auch diese Staffel bald wiederholt wird.

Obwohl, ich muß sagen, die ersten Staffeln waren irgendwie besser. Da war Carrie noch nicht so zickig wie zuletzt.... :D

Bezüglich Copyright: ist nix anderes, wenn ich mir die Folgen auf Video aufnehme.... ich würd es ja in erster Linie deswegen machen, um zu verhindern, daß die Videobänder stark abgespielt werden und damit die Qualität nachläßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche staffel spielts grad auf rtl2? (mo-fr 17-19uhr)

Puh, müßt ich erst nachsehen... muß aber 2 oder 3 staffel sein.... Kannst aber selber eruieren, wennst die Serie siehst und den Titel, dann gehst auf www.kingofqueens.net, da gibts einen Serienguide mit englischer und deutscher Kurzbeschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.