österreicher Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2007 Im linken Mittelfeld baut Kraft weiter auf Emin Sulimani, der im Laufe dieser Woche bekannt gegeben hatte, dass er ab der kommenden Saison bei Austria Wien spiele. "Solange er die Leistung für Ried bringt, so wie ich es erwarte, wird er auch weiter spielen. Gegen Rapid zählte Sulimani bis zu seiner Auswechslung zu unseren Stärksten", sagte Kraft, der die Entscheidung von Sulimani, zu gehen, verstehen kann: "Wenn ein Spieler ein finanziell besseres Angebot annimmt, dann muss man das akzeptieren ja sicher, der wird sich noch den arsch für uns aufreissen. das ich nicht lache. sollte der heute eine gute leistung bringen, dann fress ich einen besen sammt stiel. der ist doch mit den gedanken schon längst bei den schlomos und seinem wachsenden bankkonto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Mai 2007 ja sicher, der wird sich noch den arsch für uns aufreissen. das ich nicht lache. sollte der heute eine gute leistung bringen, dann fress ich einen besen sammt stiel. der ist doch mit den gedanken schon längst bei den schlomos und seinem wachsenden bankkonto. nicht zu vergessen bei seiner neuen garage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. Mai 2007 an die zocker: wie haben sich den die quoten der wettbüros so verhalten in den vergangenen tagen? wär doch gelacht, wenn wir zum ersten mal nicht gewinnen würden, seit dem wiederaufstieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2007 ja sicher, der wird sich noch den arsch für uns aufreissen. das ich nicht lache. sollte der heute eine gute leistung bringen, dann fress ich einen besen sammt stiel. der ist doch mit den gedanken schon längst bei den schlomos und seinem wachsenden bankkonto. Trotzdem, da find ich die Kraft-Entscheidung absolut richtig, der Suli hat einfach (nach Drechsel und Michalik) das größte Kreativpotential im Kader, und der Suli mit 2/3 Power rennt immer noch mehr als unser halber Südamerikaner. Mein innigster Wunsch ist heute wirklich, dass er SM, den Kicker aus der Schwimmbadstraße, unbedingt auf der Bank läßt und mit Kovacevic oder (noch besser, aber unwahrscheinlich) mit Michalik im DM beginnt. Selbst den Thomas Eder, über den ich schon viel gemotzt habe, würde ich vorziehen. Vorne wär der Ronnie tatsächlich mal eine Alternative, ich denke, die anderen 2 hatten jetzt genug Chancen, und - siehe letztes Heimspiel & Auswärtsspiel - ich würde, so leids mir tut und obwohl er mittlerweile viel rackert, den Jovan rausnehmen. Als Stürmer muss man einfach mal auch Tore schießen (Salihi 1 Halbchance - 1 Tor, Brunmayr 1 Chance 1 Tor, Jovan 5 Großchancen 0 Tore - sorry, aber das sind Fakten!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Mai 2007 Als Stürmer muss man einfach mal auch Tore schießen (Salihi 1 Halbchance - 1 Tor, Brunmayr 1 Chance 1 Tor, Jovan 5 Großchancen 0 Tore - sorry, aber das sind Fakten!) fakt is aber auch, dass der schuss vom ronnie kilometerweit (evtuell einwurf für tirol) danebengegangen wär, wenn der feldhofer ferdl da nicht reinspringt. aber gut, jedem des seine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) "Vor allem im Mittelfeld konnten wir nicht dagegenhalten", sagte der Trainer. deswegen haben wir ja auch alle tore aus dem fünfer bekommen unsere verteidigung ist das problem - nicht das mittelfeld bearbeitet 5. Mai 2007 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Mai 2007 deswegen haben wir ja auch alle tore aus dem fünfer bekommen unsere verteidigung ist das problem - nicht das mittelfeld würde ich auch so sehen. gerade wenn ich an das rapid-spiel denke, war das mittelfeld eher noch eines unserer besseren mannschaftsteile, da teilweise doch sehr resch und knackig nach vorne gespielt wurde. verloren haben wir die partie durch den torwart und die abwehr... wichtig ist halt nur, dass der martinez nicht spielt. dann ist zumindest mal ein mindestmaß an lauffreude garantiert. ach ja, und bitte bitte bitte diesmal bei standardsituationen aufpassen. bei hohen bällen stellen wir uns nämlich - ausgehend von berger - an wie eine schülermannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2007 So hab heute überhaupt kein gutes Gefühl. Glaub das wir heute 0:2 verlieren. Aufstellung wird eh so aussehen: Salihi-JovanSuli-Drechsel-Martinez-Haki Rzasa-Glasner-Jank-Kovacevic Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2007 So hab heute überhaupt kein gutes Gefühl. Glaub das wir heute 0:2 verlieren. Aufstellung wird eh so aussehen: Salihi-JovanSuli-Drechsel-Martinez-Haki Rzasa-Glasner-Jank-Kovacevic Berger ohne defensives mittelfeld glaub ich auch nicht an einen sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts