cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2007 Wenn man in einer regionalliganiveautechnischen Hundspartie, die auch 0-0 ausgehen hätte können zuhause gegen Sparta 0-1 verliert, sollte der 9te derselben Liga doch irgendwie machbar sein, zumal ich nicht annehme, daß wir nochmal so "aufgeigen" wie gegen Zulte/Sparta... Den etwas stärkeren Nachbarn Liberec hats heuer im Ui-Cup gegen Kostanay rausgefetzt 1-1/0-2. Wird eine hübsche Awayfahrt, freu mich schon, wenigstens nicht nach Georgien oder eben Kasachstan, auch wenns z.B. Tiflis sportlich wohl leichter wäre, bilde mir aber ein wir sind doch eh schonmal gegen Tiflis irgendwann in den 90ern geflogen? Ried/Mattersburg werden glaub ich fliegen, Rapid/Salzburg/Wir werdens packen. stimmt, espanyol (späterer uefa-cup sieger) und ajax sind keine attraktiven gegner im vergleich zu basel.. Hams Finale verloren gegen Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. August 2007 Wird eine hübsche Awayfahrt, freu mich schon, wenigstens nicht nach Georgien oder eben Kasachstan, auch wenns z.B. Tiflis sportlich wohl leichter wäre, bilde mir aber ein wir sind doch eh schonmal gegen Tiflis irgendwann in den 90ern geflogen? Das war Minsk und liegt in Weissrussland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. August 2007 Das war Minsk und liegt in Weissrussland Was das jene Partie, wo Peter Linden dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. August 2007 Was das jene Partie, wo Peter Linden dabei war? Na, das war wiederum Vilnius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2007 Das war Minsk und liegt in Weissrussland Ich weiß wo Minsk liegt! Hatte nur irgendein Dinamo im Kopf wo wir uns blamiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. August 2007 Ich weiß wo Minsk liegt! Echt? Ich bin beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. August 2007 Na, das war wiederum Vilnius "Wir" kommen ganz schön herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. August 2007 Sicher hätte es den einen oder anderen leichteren Gegner gegeben, aber über Jablonec dürfen wir nicht stolpern, Punkt aus. In der 1.Hauptrunde wartet garantiert ein schwererer Gegner, und wenn man von der Gruppenphase träumt, muß der eigene Anspruch wohl sein, Jablonec eliminieren zu können. Irgendwen wird man sicher schlagen müssen. Ganz abgesehen erspart sich die Mannschaft eine strapaziöse und teure Reise nach Georgien oder Kasachstan, und meinereiner kann auch dabei sein, auch ohne Urlaub. Also - kein so schlechtes Los, wie ich finde. Auch wenn es sportlich leichtere gegeben hätte. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2007 abschlußtabelle 2006/2007 in tschechien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2007 Jablonec ist sicher machbar. Aber rein von der Tabelle her zu schließen gleichwertig mit der Austria Sorry aber die Tabellen lügen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2007 Jablonec ist sicher machbar. Aber rein von der Tabelle her zu schließen gleichwertig mit der Austria Sorry aber die Tabellen lügen nicht najo.. sparta und slavia sind sicher ned so schlecht. aber der rest is mmn eher scheiße. ostrau, pilsen und budweis sind eher für gutes bier denn für guten kick bekannt! wir werden ja bald sehen wie schwers wird. aaah, ich freu mich schon aufs urquell saufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. August 2007 najo.. sparta und slavia sind sicher ned so schlecht. aber der rest is mmn eher scheiße. ostrau, pilsen und budweis sind eher für gutes bier denn für guten kick bekannt! wir werden ja bald sehen wie schwers wird. aaah, ich freu mich schon aufs urquell saufen!! Schau ma mal, vielleicht übernachten wir ja dort, weil aufs urquell hab ich jetzt lange genug verzichtet. Neue Lage: 7 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts