SV Sierning - Union Weißkirchen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Am Samstag treffen unsere beiden größten Konkurrenten direkt aufeinander. Egal wie's ausgeht (am besten wär natürlich ein Remis) - für die Vorwärts eine Win-Win Situation! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vielleicht werd ich bei euch vorbei schauen und mir das Spiel ansehen!

Wiebiele Leute schätzt ihr dass kommen werden?

Welches Spiel meinst du? Sierning-Weißkirchen oder Pichling-Vorwärts??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Falls es "nur" noch eine Alibispiel wird mit anschliessender Meisterfeier:

4.500 Besucher

Falls es zum großen Finalen Titel Showdown kommt:

7.000 Besucher

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls es "nur" noch eine Alibispiel wird mit anschliessender Meisterfeier:

4.500 Besucher

Vielleicht ein bisschen hoch, aber durchaus möglich!

Falls es zum großen Finalen Titel Showdown kommt:

7.000 Besucher

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 7.000 Zuseher kommen, wenn es zum Showdown kommt. Im wirklich besten Fall 5.500-6000!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Passen bzw. dürfen überhaupt 7.000 Leute ins Stadion??

nur 6000!

und mehr als 5000 kommen sicher nicht, glaub ich fast.

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Was ich nicht hoffe! Meine Nerven!!! :haarezuberge:

Wieso denn? Also ich hätte nichts gegen einen neuen Unterhaus-Rekord, wobei ich auch glaube das es eher zwischen 5000 u. 6000 sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur 6000!

Seit wann sollen denn nur mehr 6000 reinpassen? Selbst wenn die Nord gesperrt ist, gehen dadurch nur max. 2000 Plätze verloren. Ergo Platz für 8000.

Ansonsten gebe ich Dir recht, mehr als 5000 ist vermessen, selbst, wenn es noch um etwas geht. Siehe das letzte Spiel gegen Marchtrenk am Ende der letzten Saion in der Bezirksliga, da war auch schon alles gegessen und wir hatten "nur" 3800 Leute, obwohl in den Medien schon wieder von 7000 Leuten gefaselt wurde. Das Zuschauerpotential von Vorwärtslern schätze ich derzeit im Bestfall (dh. Entscheidungsspiel) auf rund 4000, die Gesamtzahl hängt dann von den Gästezuschauern und den neutralen Interesierten ab.

Um aber wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn sich Weißkirchen seit dem Match gegen uns nicht extrem gesteigert hat, haben die gegen Sierning keine Chance. Vielleicht macht aber gerade der Komljenovic den Unterschied aus, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seit wann sollen denn nur mehr 6000 reinpassen? Selbst wenn die Nord gesperrt ist, gehen dadurch nur max. 2000 Plätze verloren. Ergo Platz für 8000.

Ansonsten gebe ich Dir recht, mehr als 5000 ist vermessen, selbst, wenn es noch um etwas geht. Siehe das letzte Spiel gegen Marchtrenk am Ende der letzten Saion in der Bezirksliga, da war auch schon alles gegessen und wir hatten "nur" 3800 Leute, obwohl in den Medien schon wieder von 7000 Leuten gefaselt wurde. Das Zuschauerpotential von Vorwärtslern schätze ich derzeit im Bestfall (dh. Entscheidungsspiel) auf rund 4000, die Gesamtzahl hängt dann von den Gästezuschauern und den neutralen Interesierten ab.

Um aber wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn sich Weißkirchen seit dem Match gegen uns nicht extrem gesteigert hat, haben die gegen Sierning keine Chance. Vielleicht macht aber gerade der Komljenovic den Unterschied aus, wer weiß.

Kann das sein das du dich da in der mannschaft vertan hast? Kann mich nicht erinnern das ma in der Bezirksliga gegen Marchtrenk gespielt haben. Meinst da vielleicht Ernsthofen?

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten