Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Am Samstag treffen unsere beiden größten Konkurrenten direkt aufeinander. Egal wie's ausgeht (am besten wär natürlich ein Remis) - für die Vorwärts eine Win-Win Situation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Vielleicht werd ich bei euch vorbei schauen und mir das Spiel ansehen! Wiebiele Leute schätzt ihr dass kommen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Vielleicht werd ich bei euch vorbei schauen und mir das Spiel ansehen! Wiebiele Leute schätzt ihr dass kommen werden? Welches Spiel meinst du? Sierning-Weißkirchen oder Pichling-Vorwärts?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Unentschieden bearbeitet 2. Mai 2007 von Elessar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Unentschieden wäre optimal und bei einem Sieg der Vorwärts wäre das sicher ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Welches Spiel meinst du? Sierning-Weißkirchen oder Pichling-Vorwärts?? Vorwärts-Weißkirchen Mit wievielen Zuschauer wird da zu rechnen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Falls es "nur" noch eine Alibispiel wird mit anschliessender Meisterfeier: 4.500 Besucher Falls es zum großen Finalen Titel Showdown kommt: 7.000 Besucher bearbeitet 2. Mai 2007 von REDMYTHOS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Falls es zum großen Finalen Titel Showdown kommt: 7.000 Besucher Was ich nicht hoffe! Meine Nerven!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Falls es "nur" noch eine Alibispiel wird mit anschliessender Meisterfeier: 4.500 Besucher Vielleicht ein bisschen hoch, aber durchaus möglich! Falls es zum großen Finalen Titel Showdown kommt: 7.000 Besucher Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 7.000 Zuseher kommen, wenn es zum Showdown kommt. Im wirklich besten Fall 5.500-6000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Passen bzw. dürfen überhaupt 7.000 Leute ins Stadion?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Passen bzw. dürfen überhaupt 7.000 Leute ins Stadion?? Passen bzw. dürfen überhaupt 4000 Leute nach Sierning auf den Platz?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Passen bzw. dürfen überhaupt 7.000 Leute ins Stadion?? nur 6000! und mehr als 5000 kommen sicher nicht, glaub ich fast. bearbeitet 2. Mai 2007 von rotblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Was ich nicht hoffe! Meine Nerven!!! Wieso denn? Also ich hätte nichts gegen einen neuen Unterhaus-Rekord, wobei ich auch glaube das es eher zwischen 5000 u. 6000 sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 nur 6000! Seit wann sollen denn nur mehr 6000 reinpassen? Selbst wenn die Nord gesperrt ist, gehen dadurch nur max. 2000 Plätze verloren. Ergo Platz für 8000. Ansonsten gebe ich Dir recht, mehr als 5000 ist vermessen, selbst, wenn es noch um etwas geht. Siehe das letzte Spiel gegen Marchtrenk am Ende der letzten Saion in der Bezirksliga, da war auch schon alles gegessen und wir hatten "nur" 3800 Leute, obwohl in den Medien schon wieder von 7000 Leuten gefaselt wurde. Das Zuschauerpotential von Vorwärtslern schätze ich derzeit im Bestfall (dh. Entscheidungsspiel) auf rund 4000, die Gesamtzahl hängt dann von den Gästezuschauern und den neutralen Interesierten ab. Um aber wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn sich Weißkirchen seit dem Match gegen uns nicht extrem gesteigert hat, haben die gegen Sierning keine Chance. Vielleicht macht aber gerade der Komljenovic den Unterschied aus, wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Seit wann sollen denn nur mehr 6000 reinpassen? Selbst wenn die Nord gesperrt ist, gehen dadurch nur max. 2000 Plätze verloren. Ergo Platz für 8000. Ansonsten gebe ich Dir recht, mehr als 5000 ist vermessen, selbst, wenn es noch um etwas geht. Siehe das letzte Spiel gegen Marchtrenk am Ende der letzten Saion in der Bezirksliga, da war auch schon alles gegessen und wir hatten "nur" 3800 Leute, obwohl in den Medien schon wieder von 7000 Leuten gefaselt wurde. Das Zuschauerpotential von Vorwärtslern schätze ich derzeit im Bestfall (dh. Entscheidungsspiel) auf rund 4000, die Gesamtzahl hängt dann von den Gästezuschauern und den neutralen Interesierten ab. Um aber wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn sich Weißkirchen seit dem Match gegen uns nicht extrem gesteigert hat, haben die gegen Sierning keine Chance. Vielleicht macht aber gerade der Komljenovic den Unterschied aus, wer weiß. Kann das sein das du dich da in der mannschaft vertan hast? Kann mich nicht erinnern das ma in der Bezirksliga gegen Marchtrenk gespielt haben. Meinst da vielleicht Ernsthofen? bearbeitet 2. Mai 2007 von Andy03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts