Recommended Posts

aBorable

"Lizards" gesehen und für gut befunden. :yes:

Will jetzt nichts spoilern, also nur soviel: Das Duo ist wieder beinander!

"Welcome to Copy Kingdom. How can I help you?" :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

"Lizards" gesehen und für gut befunden. :yes:

Will jetzt nichts spoilern, also nur soviel: Das Duo ist wieder beinander!

"Welcome to Copy Kingdom. How can I help you?" :clap:

Claude? :D

Mal sehen ob ich mich noch ein paar Stunden beherrschen kann, die Folge anzuschauen (ist irgendwie stimmiger im dunkeln ;)), download ist schon fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Claude? :D

Mal sehen ob ich mich noch ein paar Stunden beherrschen kann, die Folge anzuschauen (ist irgendwie stimmiger im dunkeln ;)), download ist schon fertig.

Bei einer Rückkehr von Claude wäre mein Post wohl Augenkrebs gefährdend. :D

Ich versuch mir demnächst (noch vor 2x03) mal alle bisherigen Folgen an einem Tag reinzuziehen. >17 Stunden :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß nicht so recht, die erste Folge hat mir besser gefallen. Hätte mir gewünscht, dass ein bißchen mehr auf die "Attentatgeschichte" eingegangen wird. Ansonsten wars nett, aber halt noch nicht der große Kracher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Hm, da bin ich ja richtig neugierig geworden.

Nach "Earl" eine neue Lieblingsserie für mich? Bin ja bislang nicht wirklich der Serienschauer gewesen in meinem Leben, aber das dürfte fetzen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

und mit all seinen superkräften schafft es peter nicht, sich die box anzueignen?

Ich geh mal davon aus, dass die (immer noch) nach Instinkt funktionieren.

Will sich von den Fesseln befreien -> Phasing. Will Wappler mit Waffen aufmischen -> diverses Arsenal an Kräften.

Bei der Box wird er wahrscheinlich nicht überlegt haben wie er sie am schnellsten wiederbekommt, sondern einfach dass er sie wiederbekommt. Ergo: Mach alles was der irische Mongo sagt. Ausserdem wollen wir doch die Irin nicht der Gnade ihres Bruders ausgesetzt lassen. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

"See, Celtic is taking on AC Milan." - "We're talking football, yeah? Soccer?" - "I lost my memory. I'm not an idiot." :feier:

Bin zufrieden mit der Folge. Im ersten Moment hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Mag noch kommen wenn ich mir diverse Anregungen im Forum hole.

Und ja: West (sic!) - abgesehen davon, dass die Flug Szene kitschig^10 war - und Kensei gefallen mir wirklich.

Ansonsten gibt nur zwei Dinge zu sagen:

1. Sylar. :finger:

2. 8/8 war bisher ganz klar das gschissenste Bild das Isaac je gemalt hat. Wenn das in Erfüllung geht kotz ich mich an.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefiel mir äußerst gut, die gestrige Folge. Allerdings beschäftigen mich folgende 2 Dinge:

a.) für wen arbeitete Candice plötzlich? Sie arbeitete ja schon für die Company und für Linderman (der aber anscheinend ja Mitbesitzer der Company war). Wer könnte da jetzt Interesse haben, dass Sylar weiterlebt? Die Company? Die wollten ihn doch die gesamte erste Staffeln ausschalten. :ratlos:

Wenn sie also jetzt doch wieder für jemand anderes gearbeitet hat, dann geht mir dieses plötzliche Seitenwechseln die ganze Zeit schön langsam auf die Nerven.

b.) Der Vater von Hiro sprach ja in der ersten Folge von "es wären noch 9 übrig". Mein erster Gedanke war, dass sich dies auf die Älteren bezieht. Wenn jetzt aber einer der 9, derjenige ist, der die übrigen tot sehen will, dann wäre ja einer von den 8 übrigen Älteren Noah, da dieser ja auch auf einem der 8 Bilder zu sehen ist. :o

Naja, die Geschichte ist schon so kompliziert, dass es schwer ist den Überblick zu behalten. Mich beschäftigen ja immernoch einige Sachen aus der ersten Staffel. Vorallem dieser Mischmasch aus Ältere und Company ist mir nicht klar. Einerseits scheinen alle Älteren ihre Finger bei der Company im Spiel zu haben oder bzw. gehabt zu haben (zB. Linderman offensichtlich, Hiros Vater offensichtlich; die Petrelli-Mutter, die anscheinend den Haitianer beauftragt hatte auf Claire ein Auge zu werfen usw. usf.), auf der anderen Seite verfolgen sie aber dennoch unterschiedliche Ziele und arbeiten manchmal mit und manchmal gegeneinander.

Da blick ich schlichtweg nicht durch und frage mich, ob die da jemals einen roten Faden durch die Serie hinbekommen werden.

Vllt. kann mir da jemand mal helfen ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wo schauts ihr die folgen an? bei joox.net find ich dieaktuellen nicht

pm reicht auch :)

Ich verwend bittorrent, und für TV-Serien gewöhnlich diese seite.

Ich hab die Folge ausgezeichnet gefunden, die 2. Staffel fängt jetzt so richtig zum Laufen an. :)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab's mir gerade zum ersten Mal angeschaut, da es ja jetzt die ersten zwei Folgen auf Deutsch gibt. Muss sagen, seit Lost - und die gibt's ja mittlerweile doch schon länger - hat mir keine Serie so gut gefallen. Werd's mir jetzt wohl zuerst auf Deutsch anschauen, damit ich nachher keine Wartezeit habe und mir gleich die 2. Staffel auf Englisch anschauen kann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab's mir gerade zum ersten Mal angeschaut, da es ja jetzt die ersten zwei Folgen auf Deutsch gibt. Muss sagen, seit Lost - und die gibt's ja mittlerweile doch schon länger - hat mir keine Serie so gut gefallen. Werd's mir jetzt wohl zuerst auf Deutsch anschauen, damit ich nachher keine Wartezeit habe und mir gleich die 2. Staffel auf Englisch anschauen kann :=

Die 2te Staffel (engl.) läuft bereits ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag