Recommended Posts

Der einzige Spaß bei Heroes ist nur mehr, welche Plottwist es jetzt gibt und wem Sylar (:love:) den Arsch versohlt. Plotholes ohne Ende und keine kohärente Geschichte. Ich hab den Eindruck, daß Lost etwa wesentlich besser durchdacht war (da gab's ja zwischendurch Zweifel)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Scheiss HD torrents dauern immer ewig zum Runterladen, so kann ichs erst morgen anschauen. :mad:;)

Warum nimmst nicht die normalen die nur 1/3 so groß sind?

Soviel Unterschied is da wirklich nicht..

Neue Folge is nett... Mal schauen wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der einzige Spaß bei Heroes ist nur mehr, welche Plottwist es jetzt gibt und wem Sylar (:love:) den Arsch versohlt. Plotholes ohne Ende und keine kohärente Geschichte. Ich hab den Eindruck, daß Lost etwa wesentlich besser durchdacht war (da gab's ja zwischendurch Zweifel)...

War ja wieder passend. Alle Heroes werden erwischt und Sylar erledigt den Kill Squad im Alleingang. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde es macht einen gewaltigen Unterschied, speziell bei Sci-Fi Serien.

Dann nimm dir einen Rapidshare Premium Account - Dort werden alle Heroes Folgen am Dienstag released und sind innerhalb von 30 Minuten fertig heruntergeladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, die Plotholes, die in dem ersten Teil der dritten Staffel aufgerissen wurden, machen die Serie für mich mittlerweile nur mehr schwer erträglich. Da empfinde ich nur mehr wenig Spaß. Selbst wenn man sich wieder besinnt und wieder versucht einem roten Faden zu folgen, sehe ich eher schwarz für die Serie. Der Imageschaden ist schon geschehen.

Dennoch: Ich werds weiterverfolgen :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch: Ich werds weiterverfolgen :D

Ist ein Phänomen wie bei "24" - man ärgert sich, wie schlecht das geschrieben ist und wie unlogisch das Ganze ist, aber man sieht doch immer wieder zu, weil man auf den nächsten twist gespannt ist. Aber ein zweites Mal ansehen - eher nicht.

Kommt mMn alles davon, daß man sich am Anfang etwas zu cooles Spielzeug ausgedacht hat. Peter - der war irgendwann zu mächtig, den haben's aber jetzt ein bißchen "repariert", daß er eben sich nur die letzte Kraft "merken" kann. Hiro - mit Zeitreisen kommt man nur in Teufels Küche, v.a. wenn Leute wie Sylar und Peter herumschwirren, die die Kraft wegnehmen oder nachahmen können. Den haben's auch ein bißchen "repariert" - nur haben's das Problem, daß der jetzt ein bissi unnötig ist. Sylar - da gab's ja auch schon mehrere Versuche, den zu "reparieren", aber der ist einfach noch immer zu mächtig und "leider" ist Sylar mMn für die Serie mittlerweile zu wichtig. Der rangiert bei mir neben Jack Bauer, Vic Mackey (OT: ich würde gerne mal einen Jack vs Vic Foltercontest sehen :D) und Ben Linus unter den besten badass antiheros, wo man einfach nur zusieht, um zu sehen, was für Sachen die jetzt nun wieder machen.

Das Problem, das ich auch sehe bei Heroes ist, daß da mit Sachen wie X-Men (oder durch den baldigen Kinostart etwa Watchmen) Material draußen ist, das die Serie recht alt aussehen läßt, da wird man irgendwie immer nur auf einen Imitatorstatus limitiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ein Phänomen wie bei "24" - man ärgert sich, wie schlecht das geschrieben ist und wie unlogisch das Ganze ist, aber man sieht doch immer wieder zu, weil man auf den nächsten twist gespannt ist. Aber ein zweites Mal ansehen - eher nicht.

Kommt mMn alles davon, daß man sich am Anfang etwas zu cooles Spielzeug ausgedacht hat. Peter - der war irgendwann zu mächtig, den haben's aber jetzt ein bißchen "repariert", daß er eben sich nur die letzte Kraft "merken" kann. Hiro - mit Zeitreisen kommt man nur in Teufels Küche, v.a. wenn Leute wie Sylar und Peter herumschwirren, die die Kraft wegnehmen oder nachahmen können. Den haben's auch ein bißchen "repariert" - nur haben's das Problem, daß der jetzt ein bissi unnötig ist. Sylar - da gab's ja auch schon mehrere Versuche, den zu "reparieren", aber der ist einfach noch immer zu mächtig und "leider" ist Sylar mMn für die Serie mittlerweile zu wichtig. Der rangiert bei mir neben Jack Bauer, Vic Mackey (OT: ich würde gerne mal einen Jack vs Vic Foltercontest sehen :D) und Ben Linus unter den besten badass antiheros, wo man einfach nur zusieht, um zu sehen, was für Sachen die jetzt nun wieder machen.

Das Problem, das ich auch sehe bei Heroes ist, daß da mit Sachen wie X-Men (oder durch den baldigen Kinostart etwa Watchmen) Material draußen ist, das die Serie recht alt aussehen läßt, da wird man irgendwie immer nur auf einen Imitatorstatus limitiert sein.

Stimme dir in allem zu. Außerdem_

Ein großes Plus der ersten Heroes-Staffel war, dass charakterlichen Grauzonen überzeugend dargestellt wurden. Mittlerweile hab ich das Gefühl als wollte man dieses "Grau" erzwingen, in dem man im schnellen Tempo ganz viel schwarz und ganz viel weiß abwechselt. Was herauskommt ist aber kein "grauer Charakter", sondern ein Fähnchen im Wind. So war eigentlich jeder schonmal gut und schonmal böse. Erinnert an diverse Wrestling-Helden. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
aBorable

Nathan, Noah, Peter, Mohinder, Matt, Sylar, Danko, Micah, Hiro, Ando gegenüber ... Angela und Claire (+ Sandra)? Gut, eine Tote von gestern kommt zurück - macht's aber auch ned weniger Testosteron-lastig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag