Recommended Posts

ASB-Legende

Nur so aus Interesse, hab jetzt Staffel 1 & 2 intus, aber wird die dritte Staffel besser oder flacht die Story langsam ab???

Konkret, lohnt sich die dritte Staffel?

Hmm, ich finds zwar abwechslungsreicher als die zweite Staffel, aber das was mich an der ersten fasziniert hat, sehe ich leider dahinschwinden. Die Glaubwürdigkeit (sofern man bei einer Serie dieser Art überhaupt davon sprechen sollte) geht nach und nach verloren. Als nette Unterhaltung taugt es aber für mich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, das mit der "Glaubwürdigkeit" ist mir auch schon aufgefallen.

Aber mich hat in Staffel 1 viel mehr die Naivität gestört, die da mancherorts (storytechnisch) an den Tag gelegt wurde, unfassbar mit welch billigen Tricks da teilweise hantiert wurde.

In Staffel 2 wurde das mMn besser und damit hat sich auch mein Gesamteindruck verbessert, Aber einen wirklichen Cliffhanger (außer Sylar) zu Staffel 3 gabs ja nicht wirklich. Sly Jrs. Bruder wird ja kaum draufgehen bei so vielen Heroes in der Nähe!... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das Ende von Volume 3 fand ich ja sehr schwach. Generell ist bei mir die dritte Staffel in der Wertung von "schlechter als die ersten 2, aber unterhaltsam" auf "generell eher mies" gefallen :(

Schade, aber so sehe ich keine rosige Zukunft für Heroes mehr.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapidlaaa

Also das Ende von Volume 3 fand ich ja sehr schwach. Generell ist bei mir die dritte Staffel in der Wertung von "schlechter als die ersten 2, aber unterhaltsam" auf "generell eher mies" gefallen :(

Schade, aber so sehe ich keine rosige Zukunft für Heroes mehr.

Nicht spoilern, ja

Weiß jemand wann die 3. Staffel ins deutsche Fernsehen kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ministry of Sound

stimmt

da warte ich auch drauf

das ende von der 3. war nicht wirklich befriedigend.

aber der anfang von volume 4 . ist doch ein bischen arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag