sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Dezember 2008 warum ist denn episode 11 so groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 warum ist denn episode 11 so groß? Wie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie meinst? 1.09 gb haben die torrents... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2008 1.09 gb haben die torrents... Hast die HDTV Version erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2008 Sylar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2008 Sylar Cake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2008 Nur so aus Interesse, hab jetzt Staffel 1 & 2 intus, aber wird die dritte Staffel besser oder flacht die Story langsam ab??? Konkret, lohnt sich die dritte Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2008 Nur so aus Interesse, hab jetzt Staffel 1 & 2 intus, aber wird die dritte Staffel besser oder flacht die Story langsam ab??? Konkret, lohnt sich die dritte Staffel? Hmm, ich finds zwar abwechslungsreicher als die zweite Staffel, aber das was mich an der ersten fasziniert hat, sehe ich leider dahinschwinden. Die Glaubwürdigkeit (sofern man bei einer Serie dieser Art überhaupt davon sprechen sollte) geht nach und nach verloren. Als nette Unterhaltung taugt es aber für mich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2008 Stimmt, das mit der "Glaubwürdigkeit" ist mir auch schon aufgefallen. Aber mich hat in Staffel 1 viel mehr die Naivität gestört, die da mancherorts (storytechnisch) an den Tag gelegt wurde, unfassbar mit welch billigen Tricks da teilweise hantiert wurde. In Staffel 2 wurde das mMn besser und damit hat sich auch mein Gesamteindruck verbessert, Aber einen wirklichen Cliffhanger (außer Sylar) zu Staffel 3 gabs ja nicht wirklich. Sly Jrs. Bruder wird ja kaum draufgehen bei so vielen Heroes in der Nähe!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Also das Ende von Volume 3 fand ich ja sehr schwach. Generell ist bei mir die dritte Staffel in der Wertung von "schlechter als die ersten 2, aber unterhaltsam" auf "generell eher mies" gefallen Schade, aber so sehe ich keine rosige Zukunft für Heroes mehr. bearbeitet 16. Dezember 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Dezember 2008 Also das Ende von Volume 3 fand ich ja sehr schwach. Generell ist bei mir die dritte Staffel in der Wertung von "schlechter als die ersten 2, aber unterhaltsam" auf "generell eher mies" gefallen Schade, aber so sehe ich keine rosige Zukunft für Heroes mehr. Nicht spoilern, ja Weiß jemand wann die 3. Staffel ins deutsche Fernsehen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Januar 2009 ähm season 4 wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. Januar 2009 stimmt da warte ich auch drauf das ende von der 3. war nicht wirklich befriedigend. aber der anfang von volume 4 . ist doch ein bischen arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2009 Montag gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Februar 2009 Montag gehts weiter. gibst die folge schon irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts