Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 21. November 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. November 2007 schaut sichs hier keiner auf RTL2 an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2007 ned wirklich, da is immer fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2007 schaut sichs hier keiner auf RTL2 an? Nein weils auf Deutsch wahrscheinlich richtig beschissen is. Ich kann und wills mir gar nicht vorstellen wie das weitergehen soll wen die Japaner Deutsch sprechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2007 schaut sichs hier keiner auf RTL2 an? Wenn mir fad is. Aber wie von Ston schon erwähnt ist die Synchronisation der Japaner untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. November 2007 ok also bin ich der einzige ab wann wirds denn so richtig spannend ich mein die vorige E7 war net grad besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) ok also bin ich der einzige ab wann wirds denn so richtig spannend ich mein die vorige E7 war net grad besonders Auf die 9. Folge (Homecoming) darfst dich freuen. Ist der erste Höhepunkt und ab da geht's dann eigentlich so richtig los. bearbeitet 21. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 21. November 2007 ok also bin ich der einzige ab wann wirds denn so richtig spannend ich mein die vorige E7 war net grad besonders nene bist nicht der einzige, nur heute steht auch Österreich - Tunesien zur Auswahl da fällt die Entscheidung schwer Kann die Leute zum Teil überhaupt nicht verstehn wenns heißt "Ich schau mir den Film/die Serie nur in Englisch an weil die Synchro in Deutsch ja sooo schlecht ist". Ich finde die deutsche Synchro eigentlich relativ gut (im Vergleich zu anderen Ländern sowieso). Ich hab, egal obs jetzt Heroes, Lost, 24 oder sonst was ist schon so ziemlich alles gesehen und finde die Stimmen im Original sogar manchmal richtig nervig aber das ist dann Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) So also bitte.. Die einzige die Japanisch spricht is die nette Dame die sich alles merken kann... Kanns noch schlimmer werden? Dann reden die Japaner einmal normal Deutsch und dann wieder irgendein aufgezwungener Dialekt ~ Und ja es gibt auch gute Deutsche Synchros aber bei Heroes is alles auf Deutsch tödlich.. Vorallem da die Japaner nicht die einzigen bleiben werden die nicht alles verstehen.. Lustig wirds in Staffel 2 bei den netten Latinos bearbeitet 21. November 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 21. November 2007 So also bitte.. Die einzige die Japanisch spricht is die nette Dame die sich alles merken kann... Kanns noch schlimmer werden? Dann reden die Japaner einmal normal Deutsch und dann wieder irgendein aufgezwungener Dialekt ~ Tjo stimmt schon, die Japaner habens ein bisl verpfuscht, da wären Untertitel noch besser gewesen, aber sonst find ichs ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2007 2 Episoden noch dann is Staffel 2 vorbei.. Macht mir Angst irgendwie.. Vorallem da Sylar gar nicht "richtig" eingebaut wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2007 Bis auf das Ende war die 10. Folge nicht wirklich berauschend! Vor allem frage ich mich jetzt, wie es möglich sein wird alle Handlungen in noch eine ausstehende Folge zu packen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2007 fand die folge eigentlich schon wieder sehr geil, aber frage mich auch wie der ganze rest jetzt in eine episode gepackt werden soll...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2007 Bis auf das Ende war die 10. Folge nicht wirklich berauschend! Vor allem frage ich mich jetzt, wie es möglich sein wird alle Handlungen in noch eine ausstehende Folge zu packen?! Fand die Folge auch ziemlich schwach. Vllt. sogar die schwächste der 2ten Staffel. Allerdings gibts nicht mehr viele Auflösungen zu präsentieren. Insofern läßt sich das wohl ganz gut in die letzte Folge packen. Ein paar nebensächliche Dinge, wie "was passierte mit Vater Petrelli" und "was sind die Kräfte mancher Gründer" werden wohl noch länger offen bleiben. In der dritten Staffel wirds dann vermutlich wieder mehr um einen wiedererstarkten Sylar gehen. Nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Ich mag's irgendwie nicht wenn man einen Charakter elendslang aufbaut, ihn dann trotz großem "Entwicklungspotential" nur kurz in die Haupthandlung einfügt und dann killt. Aber so wird's wohl mit Mr. Monroe passieren. Da gab's heute einfach zu viele Hinweise drauf. Ich frag mich grad wer zur Zeit dümmer agiert: Mohinder oder Peter. Nehmen sich auf jeden Fall nicht viel. Und was genau hatte jetzt Alejandros Kraft für einen Sinn wenn Maya den Spaß sowieso von selbst stoppen kann? Zum Auflösen gibt's mMn nicht mehr viel: Mohinder/Sylar/Maya, Micah/Niki/Monica und die Virus Sache. Matt wird wohl Pratt tot auffinden. Edith: Aja, und ein 15-jähriges Mädchen schlägt mit der bloßen Faust eine Autoscheibe ein? WTF?! bearbeitet 27. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts