Recommended Posts

ASB-Legende

Kann nur sagen: Tolles Finale, wenn auch nicht die beste Folge.

Einiges bleibt offen, allerdings sind das eher zweitrangige Fragen, auf die man sich selbst Antworten reimen kann.

Spoilern werd ich dann wenns schon ein paar andere gesehen haben ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fand die letzte Folge eigentlich ganz gut obwohl für mich einige Fragen übrig bleben die ich natürlich erst stelle wenns alle gesehen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie: warum zum teufel kann er net allein wegfliegen?

Ich geh mal davon aus, dass er nicht 2/mehrere Kräfte gleichzeitig verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

OIDA! Nächste Staffel, hopp!

Ich fühle mich hiermit bemächtigt zu spoilern. Wer's noch ned egsehen hat soll erst gar nicht in den Thread schauen :p

Isaacs/Sylars/Peters Bilder dürften tatsächlich immer in Erfüllung gehen. Dass Hiro Sylar tatsächlich ersticht hätt ich mir persönlich ja nicht gedacht. EDIT: Oder auch nicht. New York ging ja nicht "Boom".

Aber da hamma sie ja wieder: Die gute alte Kakerlake. Nach "Godsend" wurde bereits spekuliert, ob Sylar eventuell die DNA der Kakerlake an sich genommen hat. Weil sie ja so "göttlich" ist und wasnichtalles. MMn dürfte sie eifnach ein Symbol für Überleben darstellen.

Dürfte ja interessant werden, wer in's Weiße Haus kommt (Isaacs/Sylars Bild). Nathan offensichtlich tot :raunz: . Würde Sylar (ich geh mal davon aus, dass er "am Leben" ist) zum Topfavoriten machen. Candice und Peter bezweifle ich mal. Mehr Möglichkeiten gibt's eh nicht.

Candice' echte Form dürfte tatsächlich ihre echte Form sein. Nachdem sie von Niki KO geschlagen wurde verlor sie ihre "Jessica Form" und bekam ihre alte zurück. Sie kann bewusstlos somit keine Illsuionen aufrecht erhalten = sie schaut immer so gut aus :v:

Matt ebenfalls dahin? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Und Papa Nakamura dürfte tatsächlich Kensei sein.

Das war's für's erste. Morgen sicherlich mehr von mir :D

Ajo, das Wichtigste an der ganzen Folge: "Call me Noah." :clap: :clap: :clap:

Ich geh mal davon aus, dass er nicht 2/mehrere Kräfte gleichzeitig verwenden kann.

Spätenstens in "Five Yars Gone" konnte er es schon. Wahrscheinlich bereits in "Unexpected".

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spätenstens in "Five Yars Gone" konnte er es schon. Wahrscheinlich bereits in "Unexpected".

Tja, vllt. weil er lernte besser mit seinen Kräften umzugehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

So habs auch gerade fertig geschaut. Ach so schönes Ende für die nächste Staffelt. Genial eifnach die Serie.

und wieso kanns dann der oarsch Sylar?

Die Frage die mich am meisten bewegt ist wer ist die Person von dem die kleine Trackerin geredet hat. welchen sie nicht finden kann weil er sie sieht. Auch wenn sie es so gesagt hat würd ich auf die Petrelli Mutter tippen, die hex :green:

"Call me Noah."

jo :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Frage die mich am meisten bewegt ist wer ist die Person von dem die kleine Trackerin geredet hat. welchen sie nicht finden kann weil er sie sieht. Auch wenn sie es so gesagt hat würd ich auf die Petrelli Mutter tippen, die hex :green:

Uluru :D

Aber ich tippe einfach auf den Volume 2 Hauptbösewicht, der bisher noch gar nicht bekannt ist.

Klingt auf jeden Fall nach einer stylischen Person. Am liebsten wär mir ja mal eine Frau. Candice is ja kein richtiger "Villian".

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

schaue mir woche für woche 2 folgen in portugal an und heute ist es wieder soweit. hab leider gottes letzte woche folge 11 und 12 verpasst.bitte um eine schnelle erklärung, damit ich mich heute auskenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag