Halbfinal 25 Juni 2008 in Wien

Gast SWISS-POWER EURO 08

Recommended Posts

Gast SWISS-POWER EURO 08

Ich tausche meine 1-4 Tickets Halbfinal in Wien vom 25.06.2008 gegen 1-4 Tickets Halbfinal in Basel vom 26.06.2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hallo mein schweizerischer Freund!

Erstmal wünsch ich dir viel Erfolg beim Tauschen deiner Karten, ich kann dir leider nicht helfen und ich möchte dir auch kurz erklären, weshalb ich dir nicht weiterhelfen kann:

Ich habe mich nämlich für Karten in Wien, Salzburg und einmal am Wochenende für Innsbruck beworben - ich wohne in Wien und dachte dies sei sinnvoll, da ich diese Spiele dann auch besuchen könnte. Also für mich kam beispielsweise ein Spiel in der Schweiz nicht in Frage.

Deshalb meine Frage: Was bitte bewegt jemanden, sich um Karten zu bewerben, diese dann auch zu bekommen und dann alles zu versuchen, sie wieder loszuwerden? Ich habe für all deine zugelosten Karten übrigens eine Absage bekommen, obwohl ich sie mehr als gerne im Stadion verfolgt hätte - da spielt also von meiner Seite Unverständnis und Neid mit!

Wünsche dir trotzdem (solange du die Karten zu einem fairen Preis verkaufst bzw. gegen andere Karten eintausch) viel Erfolg.

Die Ehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das ist ganz einfach.

Anders als bei der WM in Deu war hier das Kartenkontigent pro Antrag nicht begrenzt. Man bestellt sich also nicht nur seine Wunschspiele, sondern eben auch - für den Fall einer Absage seiner Wunschspiele - andere Spiele, die man dann - wie in diesem Fall - eben gg. seine Wunschspiele eintauschen kann. Notfalls gibt man sie eben dann doch der Uefa wieder oder verkauft sie zum Op an andere Fans. Bei der Wm musste da man da wesentlich mehr taktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast SWISS-POWER EURO 08

ja so ist das leben hab mich für 17 spiele beworben und habn karten für 3 erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten