OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 mit finanziellen auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) optimal, die auflagen werden beim aktuellen vorstand auch kein Problem darstellen btw: Vorläufig keine Lizenz für Rapid, Austria, GAK und Tirol - ebenso die Erstligisten Admira, Gratkorn, Kärnten und Leoben (sport.orf) bearbeitet 30. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 War auch nicht wirklich anders zu erwarten. Interessant wäre zu wissen wie die Auflagen aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 respekt! die auflagen dürften unter der jetzigen führung auch mehr oder weniger "leicht" erfüllbar sein. dann wart ma mal ab wie die manschaft nächste saison ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ich denke bei den auflagen wird es wieder um tranfers gehen, also nicht mehr spieler holen als wir abgeben oder so. nachdem da ohnehin einige gehen werden, kein problem. jetzt kann aber auf alle fälle endgülig für die neue saison planen, denn eine kleine ungewissheit war immer da Hans Rinner (Sturm-Präsident): "Das ist eine große Freude für uns, wir haben das aber auch so erwartet. Die größte Überraschung ist für mich, dass Rapid vorläufig abgelehnt wurde. Aber das bestätigt meine Meinung, dass die Lizenzierungsansuchen sehr genau überprüft und keinerlei Namen und Vereine bevorzugt wurden. Bei Wacker, Austria und GAK habe ich erwartet, dass es Probleme geben wird." bearbeitet 30. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 sehr schön, freut mich sehr. Würd auch gern genaueres ueber die Auflagen wissen aber das kommt noch! Hier wiedermal ein großes Lob an die Verantwortlichen, wirklich eine große Leistung in meinen Augen was sie da geleistet haben. Jetzt blicke ich erfreut nach vorne aber vor gar nicht allzu langer Zeit dachte ich fix an ein katastrophalen Abstieg von Sturm in allerlei Hinsicht an dem nicht zu ruetteln sei. fähige Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Sehr schön. Ich finde es zwar sehrbedenklich einem der wenigen schuldenfreien Vereine mit Auflagen zu kommen, aber es haben ja immerhin vier Vereine keine Lizenz bekommen, daher dürften die Relationen wenigstens einigermaßen stimmen. Due Auflagen sollten ohnehin kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Passt. Lizenzauflagen erfüllt und ab ins nächste Jahr. Was will man mehr?! Wäre wirklich interessant zu wissen, um was für Auflagen es sich handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Einfach wunderbar! Gratuliere den Neuen in der Führungsebene, welche Tolles geleistet und somit den Verein gerettet haben. Das ist fast schöner als ein Meistertitel. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Rinner hat gerade auf ORF2 die auflagen erklärt. - man muss sich genau an das vorgegebene budget halten - durch einen wirtschaftsprüfer regelmäßig eine soll/ist-rechnung aufstellen und übermitteln - "sich in keine finanziellen abentuer stürzen" von transferbeschränkungen wurde nichts gesagt. also nix wildes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Rinner hat gerade auf ORF2 die auflagen erklärt.- man muss sich genau an das vorgegebene budget halten - durch einen wirtschaftsprüfer regelmäßig eine soll/ist-rechnung aufstellen und übermitteln - "sich in keine finanziellen abentuer stürzen" von transferbeschränkungen wurde nichts gesagt. also nix wildes. nagut des ist ja dann halb so wild. Eigentlich Grundsaetze die für alle Vereine gelten sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Über eine solche Auflage könnt ihr nur glücklich sein. Die hätte es unter Kartnig auch geben müssen, so hätte einiges verhindert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts