yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2007 ich bin ja mal gespannt, ob das neutrale schiedsgericht die entscheidungen der bundesliga wieder aufhebt, so wie letzte saison. Das trauen sie sich vielleicht heuer bei all den Vorkomnissen nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2007 das wird spannend, wie die rzel aussieht nächste saison... GAK weg Admira weg FCK unklar RLM steigt keiner auf Wenn das eintrifft, steigt doch eigentlich niemand ab. Oder gibt es für einen solchen Fall eine Sonderregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2007 Lt. Bundesligastatuten wird ein Verein, der keine Lizenz erhält, an den letzten Platz der gesamten Bundesliga gereiht, als Platz 10 der RZEL. Das bedeutet, dass der GAK und die Admira auf letzter Stelle in der RZEL sind, auf der 8 ist Hartberg und Kapfenberg dürfte gerettet sein. Angeblich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Kann der bös schaun? Huiiii, wenn das das neutrale Schiedsgericht sieht. Huiiii, sofort bekommens die Lizenz. Für alle Ligen dieser Welt. Huiiii, da wern's sie sich anscheissen. Huiiiuiuiui. Aber alle sind immer schuld. Nur wir nicht, nein, wir! nicht! Edit: jo wo issa denn da Walta, jo wo denn? DO ISSA DA WALTA © Skeletore bearbeitet 16. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2007 Lt. Bundesligastatuten wird ein Verein, der keine Lizenz erhält, an den letzten Platz der gesamten Bundesliga gereiht, als Platz 10 der RZEL. Das bedeutet, dass der GAK und die Admira auf letzter Stelle in der RZEL sind, auf der 8 ist Hartberg und Kapfenberg dürfte gerettet sein. Angeblich zumindest. die RZEL umfasst 12 vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) die RZEL umfasst 12 vereine ah. jo. stimmt. ähhh. genau. jo, ich habs ned so mit zahlen. inhaltlich stimmts aber sonst soweit. also bis auf die zahlen. aber das kennen wir ja alle von usnerer steuererklärung. bearbeitet 16. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2007 Hartberg ist mal fix weg, den rest muss man abwarten (schiedsgericht GAK, RLM meister). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Mai 2007 Hartberg ist mal fix weg, den rest muss man abwarten (schiedsgericht GAK, RLM meister). Naja, ganz fix sind sie noch nicht weg (spielen noch gegen den LASK und Leoben), aber es wird natürlich sehr sehr schwer für die Oststeirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2007 Hartberg ist mal fix weg, den rest muss man abwarten (schiedsgericht GAK, RLM meister). Nein, wenn die Admira und der GAK keine Lizenz bekommen und Wels die Mitteliga gewinnt, dann bleiben sie oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Mai 2007 Gehen wir die Sache mal ganz ruhig an! BL: alles klar => die ersten 9 und LASK Anzahl in der RZEL RZEL: LASK steigt auf => 12 - 1 = 11 GAK als Absteiger keine Lizenz => 11 - 1 = 10 Admira keine Lizenz => 10 - 1 = 9 2 Aufsteiger (RLM will nicht) => 9 + 2 = 11 Daraus folgt, dass noch einer oben bleibt (natürlich nur dann, wenn die Bundesliga die 12er-Liga bestätigt) und das wäre nach derzeitigem Stande entweder Hartberg oder Kapfenberg (=> wäre für die RLM ein Hammer, weil kein Aufsteiger aber 2 Absteiger aus der RZEL). Alles klar? Falls es Einwände gibt bitte melden! Danke für die Aufmerksamkeit! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2007 Ich bin zu faul zu überlegen wieso, aber Du rechnest falsch: aktuell 12 Mannschaften, 1x Aufsteiger (LASK) und 1x Lizenzentzug (Admira) weg = 10 Mannschaften. Von oben kommt keiner herunter => weiter 10 Mannschaften. Aus den Regionalligen kommen (nach aktueller Lage) 2 Mannschaften (vermutlich Schwadorf u. RB Amateure) nach oben => 12 Mannschaften. Das heißt es muss kein Team absteigen. Das ergibt folgende Liste: Schwanenstadt Leoben Gratkorn Austria Lustenau FC Lustenau Kärnten (wer auch immer unter dieser Lizenz spielen wird) Parndorf Austria Amateure Kapfenberg Hartberg RB Amateure Schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Mai 2007 Gehen wir die Sache mal ganz ruhig an! BL: alles klar => die ersten 9 und LASK Anzahl in der RZEL RZEL: LASK steigt auf => 12 - 1 = 11 GAK steigt ab => 11 + 1 = 12 GAK als Absteiger keine Lizenz => 12 - 1 = 11 Admira keine Lizenz => 11 - 1 = 10 2 Aufsteiger (RLM will nicht) => 10 + 2 = 12 Daraus folgt, dass noch einer oben bleibt (natürlich nur dann, wenn die Bundesliga die 12er-Liga bestätigt) und das wäre nach derzeitigem Stande entweder Hartberg oder Kapfenberg (=> wäre für die RLM ein Hammer, weil kein Aufsteiger aber 2 Absteiger aus der RZEL). Alles klar? Falls es Einwände gibt bitte melden! Danke für die Aufmerksamkeit! In diesem Sinne :aaarrrggghhh: Das sollte natürlich nicht passieren, aber auch ich bin nicht ganz unfehlbar! Rechenfehler behoben? Kein Absteiger? Kein Absteiger!! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2007 Ich dachte der Papst ist unfehlbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Mai 2007 Ich dachte der Papst ist unfehlbar? nur in moralischen Angelegenheiten! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Mai 2007 Naja, ganz fix sind sie noch nicht weg (spielen noch gegen den LASK und Leoben), aber es wird natürlich sehr sehr schwer für die Oststeirer Zählen müsste man halt können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts