Jump to content
sturmtank1969

Sk Vorwärts:Baumgartenberg

Recommended Posts

2:0 Heimsieg. Torschützen: Jelica, Jany. 1600 Zuschauer!!!

Klare Sachen, ich würde sagen Ballbesitz 90:10 für den SKV. Normalerweise muß die Partie 6:0 ausgehen, aber es sind 3 Punkte und das zählt!!!

OÖL wir kommen!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise muß die Partie 6:0 ausgehen,

Heute sind schon eine Menge Torchancen vergeben worden. :aaarrrggghhh:

Aber wie schon gesagt die 3 Punkte zählen. :clap:

Und Weisskirchen hat 2 Punkte liegengelassen. Ein wunderschöner Tag heute.

So kanns weitergehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an die gesamte Mannschaft! :clap:

War mal wieder ein Souveräner Sieg! Auch wenn die erste Hälfte nicht so berrauschend war, im Gegansatz zur zweiten, muss man sagen, dass wir wieder keine Torchance zugelassen haben. Leider war diesmal unsere Chancenauswertung Katastrophal!!!

Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Markus Kurzböck!!! Er hat bisher bei jeder seiner Einwechslungen viel Schwung ins Spiel unserer Rot-Weißen gebracht. Er ist wieselflink und super Tempodripplings. Ich würde ihn gerne öfters von Anfang an sehen! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Abwehr stand wie immer bombensicher und nach vorne agierte man mA bewusst zurückhaltend. Erst nach dem 2:0 drehten die Unsrigen etwas auf, leider klebte uns in den letzten 20 Min. aber das Pech an den Schuhen. Anscheinend dürfte das aber wirklich unsere Taktik sein: nicht von Anfang an auf Teufel komm raus stürmen und dann Konter kassieren, sondern eine kontrollierte Offensive, die erst dann etwas riskiert, wenn man sich ein eventuelles Gegentor leisten könnte. Der Erfolg (und auch die Sicherheit, mit der diese Erfolge errungen wurden) gibt dem Trainer recht. Den Komplimenten für Kurzböck und Mauschi schließe mich an, auch Max hat tadellos gehalten - wenn ein Baumgartenberger Ball ausnahmsweise einmal nicht 10 Meter über das Tor geschossen wurde.

Ansonsten muss man aber echt zugeben, dass es kein Spiel war, das in die Vereinsgeschichte eingehen wird, auch nicht von seiten der Fans; die Stimmung war den sommerlichen Temperaturen angepasst. Aber mein Gott, es muss ja nicht immer krachen und Support soll ja eh nicht zum reinen Selbstzweck werden, oder? :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon gesagt stand die abwehr sehr sicher

es war schon erfreulich wieviele torchancen herausgespielt wurden

und das zeugt das die mannschaft spielerisch immer stärker wird

das einzige was man bekritteln muss ist die verwertung der torchancen

aber das kann sich schon beim nächsten spiel ändern

wenn mal der heli kögelberger nach dem spiel sagt ihr werdet meister

dann blicke ich optimistisch in die zukunft

HIER REGIERT DER SKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...