Wie lange sind eure Haare?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich habe mir am 5.6.2004 das letzte mal die haare geschnitten, so auf 1mm

seit dem wachsen sie ungestört

Das sind ja jetzt fast 3 Jahre.... solang hab ich nimmer, in drei Jahren hab ich schon eine Glatze. Naja, mal schauen, wie lang ich sie bis dahin noch bringe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

derzeit geschätzte 30-35 cm (fast immer gebunden - als a offener is halt doch a ziemlicher pelz), waren aber auch schon mal fast 50 cm. schau wohl ein bissl aus wie ein metaller. beim headbangen is so mattn afoch wöd. :v: bis vor 1,5 jahren gab's auch noch den passenden kinnbart dazu, aber das ständige zurechtrasieren is mir z'blöd worn.

bin aber am überlegen ob ich mir meine mattn nach ca. 5 jahren weitgehend ungebremstem wuchern mal wieder ganz abschneiden lassen soll. vorher hatte ich eine undefinierbare wuschelmatten.

[x] gegen zu hohen haargeelverschleiß bei kurzhaarfrisuren

[x] gegen beckham-hahnenkämme

[x] gegen scheitel bei kurzem haar

außer knackmatten, dreads, kelly-family-look und glatze/stoppelglatze bleiben da nimmer viel möglichkeiten.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Weiß grad gar ned... Derzeit ziemlich kurz, obwohl ich sie eigentlich etwas länger mag...

Alle Debatten um lange Haare: Das ist nicht schwul :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Wer geht bitte wegen einer 3mm "Frisur" zum Frisör?

Najo, mein Friseur schneidet mir die Haare um die Ohren, die Kotlettn und hinten auch zurecht. Weiß ja nicht zu welche Friseure du so gehst? :finger:

passt, das nächste mal komsmt zu mir - ich schneids dir um die hälfte

sicher, zu nem Austrianer werd ich gehn...da schau ich dann wahrscheinlch so aus wie da Lasnik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

5-10 cm, eventuell ein bissl länger.

Ab gehören sie so oder so. Normalerweise lass ich sie neben Kürzen noch Ausdünnen. Diesmal wird's eventuell eine Rasur geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werden alle 14Tage auf 3mm gekürzt!!! pflegeleicht und bei meinem haarwuchs voller wirbel auch das einzig sinnvolle ;)

PS: und es versteckt ein wenig den doch schon etwas schütteren haarwuchses ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag