Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 Alles zum Spiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2007 valuan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Hm, was soll man zu diesem Spiel sagen? Eine souveräne Sturm Mannschaft hat gegen eine eher schwache SVM Mannschaft ihre Chancen gut genützt. Meiner Meinung nach, kommt der Dämpfer gerade richtig vor dem Spiel des Jahres. Jetzt kommt garantiert keine Überheblichkeit des SVM im Pokalfinale zum Vorschein und die Jungs werden mit aller Macht vesuchen den Pokal zu holen. Positiv ist, dass Jancker endlich mal in der BL genetzt hat. Am Dienstag macht er dann seinen ersten Doppelpack und dann wird gefeiert mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Schwächste Leistung seit vielen Wochen. Gerade richtig vor dem Cupfinale, dort zählt's dann, das gestrige Spiel hat man eben zum Aufwärmen genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Sturm hat meiner Ansicht nach nicht gerade berauschend gespielt, aber für uns hat's diesmal gereicht und das ärgert mich eigentlich am meisten an dieser Niederlage. Naja, sei's drum, das Spiel ist in den Köpfen der Spieler und Betreuer sicher schon abgehakt und jetzt muß man im Cup-Finale am Dienstag wieder andere Register ziehen, denn mit so einer Leistung wie gegen Sturm machen uns die Veilchen 5 Bummerl. Ich bin aber davon überzeugt, daß wir am Dienstag anders auftreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts