Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2007 Freut mich, dass sie rechtzeitig zum CL-Finale gekommen sind ! Ja, meiner Frau und Tuxpower hats geschmeckt.... davon hab ich witzigerweise gestern nach leeren des fäßchens geträumt...(also nicht von dir unter dem fass, sondern schon von mir 51.gif) Was, nicht von mir getraeumt? Hm.... gib diesem Traum eine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2007 Was, nicht von mir getraeumt? Hm.... gib diesem Traum eine Chance! wer hat schon gerne alpträume? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2007 wer hat schon gerne alpträume? Freddy Krueger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Mai 2007 Freut mich, dass sie rechtzeitig zum CL-Finale gekommen sind ! bier war (trotz nicht idealer temperatur) besser als finale und ergebnis zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Mai 2007 bier war (trotz nicht idealer temperatur) besser als finale und ergebnis zusammen vollkommen richtig! was ich aber ganz tollstens finde: der beertender leert das fass wirklich bis zum letzten tropfen! gut, bei dem fasspreis soll es auch so sein. aber für mich als technische null ist das wirklich bemerkenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2007 So, mein Beertender is nun auch da. Frage an Doug und Elend: Der Deckel geht nicht zu, wie funktionierts bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2007 Also ich mach den einfach zu. Ist das Fass richtig drinnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Mai 2007 vollkommen richtig! was ich aber ganz tollstens finde: der beertender leert das fass wirklich bis zum letzten tropfen! gut, bei dem fasspreis soll es auch so sein. aber für mich als technische null ist das wirklich bemerkenswert... sag doch nicht fass zum keg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2007 Das olendige Klumpat ist nach Rücksprache mit der Marketingabteilung der Brauunion aufn Weg nach Linz zu "Untersuchung". Mal schaun....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2007 Das olendige Klumpat ist nach Rücksprache mit der Marketingabteilung der Brauunion aufn Weg nach Linz zu "Untersuchung". Mal schaun....... das kommt davon, dass du unbedingt ein zipfer haben wolltest. sskm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2007 das kommt davon, dass du unbedingt ein zipfer haben wolltest. sskm. Hoit endlich dei deppade Pappn heast, du Gfrast! Du gehst ma laungsaum am Zuz! I bin e scho grantig.... Amoi gwing i wos und daun geht des Graffi ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Mai 2007 das kommt davon, dass du unbedingt ein zipfer haben wolltest. sskm. dodl, bleda - bei mir geht's jo a mim zipfer owa des heinekenpickerl aufm zapfhahn ho i glei runtergrissen damit ma des schene zipfer-urtyp-emblem siacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2007 Welchselt man den KEG bei eingeschaltetem Tender oder muss man den vorher abdrehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Mai 2007 Welchselt man den KEG bei eingeschaltetem Tender oder muss man den vorher abdrehen??? ich glaub, dass das wurscht ist... in der not aber einfach ausschalten, wechseln, wieder einschalten. ghupft wie ghatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2007 Na gut, ich werds aber mal eingeschaltet probieren und hoffen, das des dem Ding nix macht. KEG wurde gestern von meiner Frau und meinem Nachbarn geleert (ok, ich hab auch ein Glasl getrunken :shy.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts