meine ansicht


Recommended Posts

Leistungsträger

Herrlich wie sich da einige auf den Schlips getreten fühlen wenn man sachlich über deren Leistung diskutiert.

Vielleicht sollten einige Spieler bedenken dass man, je höher die Liga ist, zwangsläufig auch mehr im Rampenlicht steht. Sollte also jemand nicht damit zurechtkommen wenn auch mal negativ über ihn berichtet wird, dann ist es wahrscheinlich höchste Zeit für ihn wieder in die Tiefen des österreichischen Amateurfussballs abzutauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Yeah! :clap: Endlich wieder brachiale Action im SKV Forum!! Endlich wieder ein emotional geführter Diskurs in dem auch persönliche Angriffe kein Tabu sind!!

Wenigstens steigt so die Posting-Zahl schneller :augenbrauen:

Was lernen wir daraus: Konstruktive Kritik ernst nehmen, über nicht konstruktive Kritik milde lächeln, persönliche Beleidigungen ohne jeglicher Emotion (außer Kopfschütteln) ignorieren.

PS: Mir persönlich hat die #11 seit Riepl und Mehlem da sind immer besser gefallen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit manchen aussagen die ihr von euch gebt helft ihr der mannschaft sicher nicht weiter sondern verschlechtert das verhältniss zu euch!

und glaubst du ernsthaft, dass deine postings das verhältnis zur mannschaft stärken???

gleich vorweg, ich halte die tormann-diskussion für absolut entbehrlich, da der max für mich stark genug ist! aber abgesehen davon sind deine angriffe hier absolut fehl am platz. sei froh dass über euch diskutiert wird, und ihr den leuten nicht (wie ALLE anderen landesligakicker) am a.... vorbeigeht!

spricht auch nicht gerade für dich, dass du dich hier nur negativ äusserst, aber kein wort über die positiven seiten der skv-fans (die doch wohl klar überwiegen) verlierst. also denk mal drüber nach: dieses forum gibt es nur, weil sich genug leute für euch interessieren! jeder kann hier seine meinung posten, also respektiere das gefälligst auch.

bearbeitet von urtyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo ihr alle! Vorweg einmal muss ich zu the rock etwas sagen: erstens hast mich schon oft genug am vorwärts-platz gesehen und da hast eine chance gehabt mit mir zu reden, zweitens hab ich zu diejenigen den finger gezeigt die mich aufs gröbste beschimpft und beleidigt haben, und drittens das war ein fehler es stimmt :aaarrrggghhh: aber in der emotion (soll keine ausrede sein aber ist so)! prügeln wollt ich mich auf keinen fall mit irgendjemanden! zu deiner kritik: das ich fehler platz passieren ist doch klar, bin ja keine maschine! da riepl ronny ist nun mal stark und da bin ich eben zweite wahl! na und bin ja erst 23 und da kann ich noch viel lernen von denen!ausserdem werd ich sicher nicht den verein wechseln nur weil ich mal zweite wahl bin und kein stammspieler bin, vorwärts ist mein verein und sonst nichts! achja und kritik versteh ich schon aber ich reiss mir den a... auf um erfolg zu haben! kannst stromi fragen wie ich trainiere!!!! vielleicht kommt meine zeit noch und dann hast vielleicht eine andere meinung von mir! dann könnten wir auch auf ein kleines bier gehen und die meinungsverschiedenheiten aus der welt räumen????!!!!! ich hab gegen keinen fan etwas; im gegenteil es ist der wahnsinn mit euch im rücken zu spielen, aber wenn in der vorwärts-familie ein anderes familienmitglied angegangen wird dann tut das weh! ihr gehört zur familie wie ich oder ein anderer! und da sollten wir zusammenhalten, in schlechten wie auch in guten zeiten!!! mein herz schlägt für vorwärts bis ich sterbe und da wird sich nichts daran ändern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist mehr als verständlich!

Aber man sollte einfach über den Dingen stehen bei sowas und die Beleidigungen ignorieren. Dass das nicht immer einfach ist, ist mir klar und ich bewundere jeden Spieler, der bei hitzigen Situationen nicht auszuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin aber im gegensatz zu früher schon ruhiger geworden! aber egel, wir sollten uns alle lieb haben :love: und sollten uns nach dem titel in die arme fallen! the rock nach dem titel (sollten wir es werden) lad ich dich zum essen ein!!!!!!! versprochen! wie schreibt ihr immer vorwärts forever oder vorwärts bis in den tod! jetzt bin ich einer von euch! :) ps.: ich werde weiter hart arbeiten und trainieren so dass ich meine chance bekomme und euch in extasse bringe, aber nicht böse sein wenn es nicht gleich klappt! euer mauschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

passt dann haben wir uns eben lieb :love: !!!! ich hoffe auch dass the rock mich etwas vesteht denn ich versteh auch seine meinung! aber auch egal the rock gehört genau so in die familie wie viele andere auch!!! achja und ich hab das kicken von meinem damaligen trainer schwiegelhofer mario gelernt! :) danke für alles schwiegi! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Mauschi

danke für die Einladung, aber ich glaube wir gehen auf ein Bier oder 2 und in Max nehmen wir auch mit.

Zu meinen damaligen Postings, jetzt duats ma ah lad! damals is ma halt ois ziemlich am Arsch gegangen.

Das du dir immer den Arsch aufreißt weis ich ja eh vom Max. Bin gegen Baumgartenberg leider net dabei weil ich nicht in OÖ bin, wünsch aber trotzdem alles gute und 3 Punkte!

Auf dem Weg zurück, rot - weiß - rot bis in den Tod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Extra für mich :clap:

das freut mich. Wegen der 3 Punkte mach ich mir eh keine Sorgen, du wirst deine Chance sicher noch bekommen.

zum Kicken, ich hab damals das kicken noch beim Haslinger Fritz :bunt: gelernt. :-)

Beim nächsten Spiel wo ich oben bin schhrei ich dir mal und dann räumen wir letzte Unannehmlichkeiten aus der Welt.

Schöne Grüße aus Hörsching x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.