shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 nachdem jetzt zwei führungsspieler wie zeller und weixelbaumer unterschrieben haben, wundere ich mich wo der zuschlag von andi hofmann bleibt? ich hoffe da gibt es keine probleme. ohne ihm wäre das team bei weitem nicht mehr so viel wert. ich hoffe das sein zuschlag sehr bald kommt, dann bin ich auch vollen herzens so richtig zuversichtlich für die nächste saison. was glaub ihr? bleibt er... ...? oder bleibt er nicht... ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Also wenn er weiter Fussball spielen wird, dann höchstwahrscheinlich bei Blau-Weiss Linz! Er hat ja mal durchklingen lassen, die Fussballschuhe ganz an den Nagel hängen zu wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 ich kann mir auch nicht vorstellen das er zu einem anderen verein geht. da könnte ja nur geld der grund sein und so schätze ich ihn beim besten willen nicht ein. auf keinen fall, nicht der andi. ich denke er bleibt bei uns und wenn nicht dann kann er ja wohl nur ganz aufhören. dafür sehe ich aber eigentlich keinen grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InSpector Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 welch eine frage natürlich bleibt der andi er muss bleiben er ist ein wichtiger halt der mannschaft er kann einfach alles flanken schiessen mannschaft motivieren wir schaffen sicher unser ziel meister 2004 und den aufstieg nur mit dem andi gehts leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InSpector Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) und wer das gegenteil behauptet der hat den andi nie spielen sehen bearbeitet 20. Juni 2003 von InSpector 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 andi hofmann muss bleiben, denn er verkörpert blau weiss linz durch seinen siegeswillen, kämpferherz und motivation 100%!!! blau weiss braucht dich und du brauchst blau weiss!!! JETZT ERST RECHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Er muss bei BW bleiben um diesmal den Aufstieg zu schaffen (zuerst natürlich den Meistertitel) Andi Hofmann - du wirst gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 was ich so gehört habe, denkt der andi schon an den rückzug aus dem fussballgeschäft... sollte er sich aber dennoch entschliessen weiterzuspielen, dann sicher nur bei uns! wichtig wäre er natürlich sehr für die mannschaft, was ich hier aber wohl nicht extra betonen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 hmm, hofmann hat noch immer nicht unterschrieben - komisch, komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 aber er hat sich eine "ich steh zu BW" - light karte gekauft. kann man jetzt nehmen wie man will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) das stimmt - kann man sehen wie man will - viel. kommt er nur mehr als "fan"? bearbeitet 25. Juni 2003 von blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 jetzt ist es amtlich! Andi Hofmann wechselt zur Spielgemeinschaft SK.St.Magdalena/SV Pasching! verkneife mir dazu jeden Kommentar, denn sonst müßte ich ausfällig werden. Stürmer Reinhard Burits der auch mal bei Blau Weiss spielte(und zuletzt bei SV Spittal spielte, und zuletzt beim Lask einf Probetraining absolvierte), landete ebenfalls bei dieser neugegründeten Spielgemeinschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 jetzt ist es amtlich! es ist eben nicht amtlich. im moment ist er gar nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 ja habs mitbekommen! auf linz.orf.at war ist er aber vorgestern bereits als Neuzugang bei SKM gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts