Recommended Posts

Silver Torah

Hey, ich mag Avery selber, hab immerhin am Ende der Saison schon überlegt, mir ein Shirt zu besorgen :D

Aber was er im Vorfeld der Serie gemacht hat, das grenzt schon an Wahnsinn, und hat wohl die Sabres (inkl. Fans) mehr motiviert als die eigenen Spieler. Meinte außerdem ja nur, dass er die Zielscheibe sämtlicher hardguys der Sabres ist (neben Jagr), während hingegen die Sabres einigermaßen gleichsam bearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

aber gehören solche sprüche nicht genau deshalb dazu? das machts ja 'spannend'. V.a. kassiert er jetzt vermutlich mehr checks als manch andere aus seinem Team, dient sozusagen als "Puffer"... und wie man sieht hält ers aus

edit: genau dieser aspekt des "spieles" fehlt mir in unserer liga :(

btw bezüglich la kings vs ducks, karten schon alle weg oder beginnt der vvk erst?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aber gehören solche sprüche nicht genau deshalb dazu? das machts ja 'spannend'. V.a. kassiert er jetzt vermutlich mehr checks als manch andere aus seinem Team, dient sozusagen als "Puffer"... und wie man sieht hält ers aus

edit: genau dieser aspekt des "spieles" fehlt mir in unserer liga :(

á la "when I reflected the sabres squad, it came to my mind that i hate EVERYBODY. I may hurt some of them" ... das is schon eher heftig ;)

Wobei die Idee mit dem Puffer natürlich richtig ist.

€: verkauf begann am 1. märz und endete am 1. märz ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

€: verkauf begann am 1. märz und endete am 1. märz ;)

dachte ich mir fast :( hat der herr etwa karten bekommen?
á la "when I reflected the sabres squad, it came to my mind that i hate EVERYBODY. I may hurt some of them" ... das is schon eher heftig ;)

Wobei die Idee mit dem Puffer natürlich richtig ist.

stimmt schon, harte worte - aber, er kann sichs leisten und steht 'seinen mann' sozusagen jetzt am eis :D

wenns in der serie nicht zu min. 1 gscheiten keilerei kommt dann wär ich enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dachte ich mir fast :( hat der herr etwa karten bekommen?

Jep, 2 Stück, sonst hätt ichs net in meiner Sig (obwohl ich die selber ausgeblendet hab, hehe). Die Briten sind ja ziemlich hockeyverrückt, auch wenn das komisch klingen mag.

wenns in der serie nicht zu min. 1 gscheiten keilerei kommt dann wär ich enttäuscht

Müsste halt Peters spielen, dann hätts sicher schon Orr/Avery/Hollweg vs. Peters gegeben.

Schau mir das Ende vom Bett aus an, gn8

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jep, 2 Stück, sonst hätt ichs net in meiner Sig (obwohl ich die selber ausgeblendet hab, hehe). Die Briten sind ja ziemlich hockeyverrückt, auch wenn das komisch klingen mag.

mei, beneidenswert! hoffe es wird einen schönen erlebnisbericht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mei, beneidenswert! hoffe es wird einen schönen erlebnisbericht geben

hoff ich auch, ab 2 mai kann man sich für karten der kings in salzburg bewerben, nur so als tipp.

@avery: ja so einer fehtl in unserem eishockey, bzw mehr solche typen.wenn ich denk das wir früher berüchtigt für unser schmutziges hockey waren. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag