themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Hey, ich mag Avery selber, hab immerhin am Ende der Saison schon überlegt, mir ein Shirt zu besorgen Aber was er im Vorfeld der Serie gemacht hat, das grenzt schon an Wahnsinn, und hat wohl die Sabres (inkl. Fans) mehr motiviert als die eigenen Spieler. Meinte außerdem ja nur, dass er die Zielscheibe sämtlicher hardguys der Sabres ist (neben Jagr), während hingegen die Sabres einigermaßen gleichsam bearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) aber gehören solche sprüche nicht genau deshalb dazu? das machts ja 'spannend'. V.a. kassiert er jetzt vermutlich mehr checks als manch andere aus seinem Team, dient sozusagen als "Puffer"... und wie man sieht hält ers aus edit: genau dieser aspekt des "spieles" fehlt mir in unserer liga btw bezüglich la kings vs ducks, karten schon alle weg oder beginnt der vvk erst? bearbeitet 28. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) aber gehören solche sprüche nicht genau deshalb dazu? das machts ja 'spannend'. V.a. kassiert er jetzt vermutlich mehr checks als manch andere aus seinem Team, dient sozusagen als "Puffer"... und wie man sieht hält ers aus edit: genau dieser aspekt des "spieles" fehlt mir in unserer liga á la "when I reflected the sabres squad, it came to my mind that i hate EVERYBODY. I may hurt some of them" ... das is schon eher heftig Wobei die Idee mit dem Puffer natürlich richtig ist. €: verkauf begann am 1. märz und endete am 1. märz bearbeitet 28. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 €: verkauf begann am 1. märz und endete am 1. märz dachte ich mir fast hat der herr etwa karten bekommen?á la "when I reflected the sabres squad, it came to my mind that i hate EVERYBODY. I may hurt some of them" ... das is schon eher heftig Wobei die Idee mit dem Puffer natürlich richtig ist. stimmt schon, harte worte - aber, er kann sichs leisten und steht 'seinen mann' sozusagen jetzt am eis wenns in der serie nicht zu min. 1 gscheiten keilerei kommt dann wär ich enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) dachte ich mir fast hat der herr etwa karten bekommen? Jep, 2 Stück, sonst hätt ichs net in meiner Sig (obwohl ich die selber ausgeblendet hab, hehe). Die Briten sind ja ziemlich hockeyverrückt, auch wenn das komisch klingen mag. wenns in der serie nicht zu min. 1 gscheiten keilerei kommt dann wär ich enttäuscht Müsste halt Peters spielen, dann hätts sicher schon Orr/Avery/Hollweg vs. Peters gegeben. Schau mir das Ende vom Bett aus an, gn8 bearbeitet 28. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) so dieses frühe tor irgendwie ein deja vu .. weiß ned woher genau .. bearbeitet 28. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. April 2007 du bub! 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 Jep, 2 Stück, sonst hätt ichs net in meiner Sig (obwohl ich die selber ausgeblendet hab, hehe). Die Briten sind ja ziemlich hockeyverrückt, auch wenn das komisch klingen mag. mei, beneidenswert! hoffe es wird einen schönen erlebnisbericht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. April 2007 mei, beneidenswert! hoffe es wird einen schönen erlebnisbericht geben hoff ich auch, ab 2 mai kann man sich für karten der kings in salzburg bewerben, nur so als tipp. @avery: ja so einer fehtl in unserem eishockey, bzw mehr solche typen.wenn ich denk das wir früher berüchtigt für unser schmutziges hockey waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. April 2007 du bub! 3:2 vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 Vanek das einzig positive an der momentanen führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) mah bearbeitet 28. April 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 Vanek 3rd star Zubrus 2nd star Miller 1st star ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. April 2007 Vanek 3rd star Zubrus 2nd star Miller 1st star ? ja über die reihenfolge habe ich mich auch etwas gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2007 Hmmm Versus hat wohl einen Fehler gemacht bei ihren Einblendungen - die haben doch davor bei den upcoming games stehen gehabt NJ leads 1:0 oder bild ich mir das ein? (mitte 3rd irgendwann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts